Metro Exodus: 10 Minuten Gameplay aus der Wüste

Frische Eindrücke aus der offenen Spielwelt von Metro Exodus gibt es im 10 Minuten langen Gameplay Video.

Der gigantische storybetonte Ego-Shooter von 4A Games, kombiniert in einer der beeindruckendsten Spielwelten aller Zeiten tödliche Gefechte und Stealth-Elemente mit Erkundungstouren und Survival-Horror. Heute könnt ihr euch in einem neuen Video von IGN einen Eindruck von Metro Exodus bei „schönem“ Sonnenschein machen.

Metro Exodus erscheint am 15. Februar 2019 für Xbox One, Xbox One X und PlayStation 4.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 169650 XP First Star Onyx | 16.01.2019 - 18:34 Uhr

    Oh man Feruar März kommen mehr geile Games als ich zocken kann. Das sieht echt gut und spaßig aus.
    Weiß einer Grad ob das Coop zu zocken ist?

    0
  2. JahJah192 40080 XP Hooligan Krauler | 16.01.2019 - 18:49 Uhr

    ich spoiler mich da nicht, wird sowieso super da hab ich keine Zweifel. Fand die Vorgänger schon richtig gut. Ist heute immer noch ein ziemlich einzigartiger Genrekünstler.

    1
  3. MeK 187 81955 XP Untouchable Star 1 | 16.01.2019 - 18:54 Uhr

    Will ich mir garnicht zuviel von ansehen. Aber sieht butterweich aus. Freu mich drauf.

    0
  4. de Maja 96525 XP Posting Machine Level 3 | 16.01.2019 - 19:05 Uhr

    Geil, die Nahkämpfe sehen zwar teilweise sperrig aus aber der Rest genial und ich finde es sieht mehr nach Rage aus als Rage 2, wird wohl wirklich richtig gut.

    1
  5. Archimedes 186640 XP Battle Rifle Master | 16.01.2019 - 19:37 Uhr

    Ich schau mir nix mehr an. Werde mir nix spoilern, ist für mich sowieso ein Day One Kauf

    2
  6. Darth Monday 83260 XP Untouchable Star 2 | 16.01.2019 - 20:28 Uhr

    Hui, das sieht klasse aus! Noch irgendwie nicht nach Metro, aber sehr klasse.

    Endlich mal eine gute Seilrutschen-Stopp-Animation. Ich weiß das zu würdigen… 😋

    1
  7. Ranzeweih 32820 XP Bobby Car Schüler | 16.01.2019 - 20:46 Uhr

    Ja, es sieht super aus, aber Februar und März kommt schon n Haufen geiles Zeug und zwischendurch muss ich auch noch arbeiten, mich mit kumpels und Freundin treffen usw… Ich brauch mehr Zeit!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort