Metro Exodus: Artyom’s Nightmare Kurzfilm

Artyom träumte schon immer von einer Welt jenseits der Metro. Aber in der Metro können Träume zu Alpträumen werden.

Artyom’s Nightmare wurde von den Hauptanimateuren von Platige Image kreiert und erweckt die eindringliche Welt der Metro in diesem unglaublich animierten Kurzfilm zu neuem Leben.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44465 XP Hooligan Schubser | 06.02.2019 - 08:06 Uhr

    Cool gemacht. Auf das Spiel freu ich mich schon. Weiß gar nicht wann ich das alles mal in Ruhe durchzocken kann 😉

    2
  2. datalus 92300 XP Posting Machine Level 1 | 06.02.2019 - 09:31 Uhr

    Eins meiner Most-Wanted in diesem Jahr! Bin besonders auf Jahreswechsel und die Reise mit der Eisenbahn gespannt!

    0
  3. Ghostracer 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.02.2019 - 10:52 Uhr

    Wirklich ein gelungener Trailer, sieht wirklich top aus. Für mich eines der mega Highlights und Most Wanted 2019! Ich werde wohl Urlaub einreichen müssen 😉

    0
  4. BANKSY EMPIRE 21385 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.02.2019 - 19:57 Uhr

    Einzig die KI macht mir noch Sorgen. Die sah in den Videos nicht gut aus.
    Ansonsten wird es garantiert richtig geil!

    Technik und Atmosphäre waren bis jetzt in jedem Metro grandios.

    0

Hinterlasse eine Antwort