Metro Exodus

Collector’s Edition enthüllt

Schaut euch auf einem ersten Teaser-Bild die Metro Exodus Collector’s Edition an.

Beim X018 Event wurde die Collector’s Edition von Metro Exodus gezeigt. Hier ist das Video zur Sammleredition:

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 21535 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.11.2018 - 23:36 Uhr

    sieht toll aus.. aber bei mir siehts so schon manchmal aus wie nachm Fallout.. Staub und Spinnweben ^^ da kann ich mir nich noch extra Staubfänger anschaffen 😉

  2. Eminenz 10280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2018 - 23:39 Uhr

    Sieht echt gut aus. Würde ich noch collector Editions sammeln, hätte ich die auf jeden Fall geholt.

    • Eminenz 10280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2018 - 23:43 Uhr

      Wenn die Figur genauso aussieht wie auf dem video, geht der Preis in Ordnung.

    • dancingdragon75 21535 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.11.2018 - 23:48 Uhr

      mein Bruder hat ne Vitrine im Flur mit den Klassikern seines Gamerlebens.. das is wirklich das beste, so im Regal is, naja.. oder hast ne Frau/Freundin die gerne putzt ^^

    • Lillytime 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.11.2018 - 13:15 Uhr

      Auf der Internetseite von Metro kann die Vesion für € 150 bestellt werde, aber € 30,- Versandkosten!

      1
  3. BountyGamerX 37120 XP Bobby Car Raser | 11.11.2018 - 07:03 Uhr

    Metro is eine meiner Lieblings Shooter Marken. Wenn es für den deutschen Markt erscheint greife ich bei der CE zu.

  4. MeK 187 45595 XP Hooligan Treter | 11.11.2018 - 10:52 Uhr

    235$ !!! Alter schwede. Die dinger werden immer teurer 😳 aber geil isse schon.

    • HaLoFaN91 85705 XP Untouchable Star 3 | 11.11.2018 - 15:09 Uhr

      richtig interessant sind ja die ce, welche bei einem staatlichen preis viel Inhalt enthalten, aber dann nicht mal das Spiel bei liegt…hätte letztens so ne Box von rdr2 in der Hand und wär fast drauf rei gefallen, weil der Inhalt auch nur ganz klein gedrückt drauf stand.
      hab’s dann Gott sei dank nicht gekauft und warte mit dem Spiel auch noch…möchte es ja hier gewinnen😁

      • dancingdragon75 21535 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.11.2018 - 15:21 Uhr

        hättest dir ruhig kaufen können und das RDR2 in nem Angebot.. hier bekommst es nicht.. habs schon als Gewinn für mich angemeldet ^^

      • Morgoth91 55810 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.11.2018 - 15:57 Uhr

        Ist doch das bessere System. So kann der Kunde sich aussuchen ob er das Spiel digital oder als retail haben will. So neben bei ist das hier auch so, die CE hat an sich kein Spiel und kostet 150, das Spiel muss aktiv hinzugefügt werden als Aurora Edition.

      • MeK 187 45595 XP Hooligan Treter | 11.11.2018 - 18:21 Uhr

        Das das find ich aber schon ein bisschen frech wenn das game nicht dabei ist. Obwohl manchmal auch von vorteil sofern zumindest nach release noch genug ce’s verfügbar sind falls man sich noch eine nachkaufen möchte 😉 aber die guten sind ja meist eh gleich vergriffen

  5. PenAceOne 13375 XP Leetspeak | 11.11.2018 - 11:30 Uhr

    Habe es Digital vorbestellt, wenn ich immer so geile Editions kaufen würde müsste ich ja anbauen. Ich hätte zwar gerne immer diese Figuren, aber dann doch lieber mehr spiele kaufen für das ganze Geld.

Hinterlasse eine Antwort