Metro Exodus: Collector’s Edition enthüllt

Schaut euch auf einem ersten Teaser-Bild die Metro Exodus Collector’s Edition an.

Beim X018 Event wurde die Collector’s Edition von Metro Exodus gezeigt. Hier ist das Video zur Sammleredition:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.11.2018 - 23:36 Uhr

    sieht toll aus.. aber bei mir siehts so schon manchmal aus wie nachm Fallout.. Staub und Spinnweben ^^ da kann ich mir nich noch extra Staubfänger anschaffen 😉

    0
  2. Eminenz 28920 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.11.2018 - 23:39 Uhr

    Sieht echt gut aus. Würde ich noch collector Editions sammeln, hätte ich die auf jeden Fall geholt.

    0
    • Eminenz 28920 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.11.2018 - 23:43 Uhr

      Wenn die Figur genauso aussieht wie auf dem video, geht der Preis in Ordnung.

      0
  3. scb81 0 XP Neuling | 10.11.2018 - 23:41 Uhr

    Ich finde die ganze CEs ja gut, aber wo stellt man sich das ganze hin?

    0
    • dancingdragon75 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.11.2018 - 23:48 Uhr

      mein Bruder hat ne Vitrine im Flur mit den Klassikern seines Gamerlebens.. das is wirklich das beste, so im Regal is, naja.. oder hast ne Frau/Freundin die gerne putzt ^^

      0
    • Lillytime 21675 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.11.2018 - 13:15 Uhr

      Auf der Internetseite von Metro kann die Vesion für € 150 bestellt werde, aber € 30,- Versandkosten!

      1
  4. BountyGamerX 39790 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.11.2018 - 07:03 Uhr

    Metro is eine meiner Lieblings Shooter Marken. Wenn es für den deutschen Markt erscheint greife ich bei der CE zu.

    0
  5. MeK 187 58795 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.11.2018 - 10:52 Uhr

    235$ !!! Alter schwede. Die dinger werden immer teurer 😳 aber geil isse schon.

    0
    • HaLoFaN91 92005 XP Posting Machine Level 1 | 11.11.2018 - 15:09 Uhr

      richtig interessant sind ja die ce, welche bei einem staatlichen preis viel Inhalt enthalten, aber dann nicht mal das Spiel bei liegt…hätte letztens so ne Box von rdr2 in der Hand und wär fast drauf rei gefallen, weil der Inhalt auch nur ganz klein gedrückt drauf stand.
      hab’s dann Gott sei dank nicht gekauft und warte mit dem Spiel auch noch…möchte es ja hier gewinnen😁

      0
      • dancingdragon75 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.11.2018 - 15:21 Uhr

        hättest dir ruhig kaufen können und das RDR2 in nem Angebot.. hier bekommst es nicht.. habs schon als Gewinn für mich angemeldet ^^

        0
      • Morgoth91 66530 XP Romper Domper Stomper | 11.11.2018 - 15:57 Uhr

        Ist doch das bessere System. So kann der Kunde sich aussuchen ob er das Spiel digital oder als retail haben will. So neben bei ist das hier auch so, die CE hat an sich kein Spiel und kostet 150, das Spiel muss aktiv hinzugefügt werden als Aurora Edition.

        0
      • MeK 187 58795 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.11.2018 - 18:21 Uhr

        Das das find ich aber schon ein bisschen frech wenn das game nicht dabei ist. Obwohl manchmal auch von vorteil sofern zumindest nach release noch genug ce’s verfügbar sind falls man sich noch eine nachkaufen möchte 😉 aber die guten sind ja meist eh gleich vergriffen

        0
  6. PenAceOne 14085 XP Leetspeak | 11.11.2018 - 11:30 Uhr

    Habe es Digital vorbestellt, wenn ich immer so geile Editions kaufen würde müsste ich ja anbauen. Ich hätte zwar gerne immer diese Figuren, aber dann doch lieber mehr spiele kaufen für das ganze Geld.

    0

Hinterlasse eine Antwort