Metro Exodus

Das ist der Vorbesteller-Bonus für Käufer der Box-Version

Vorbesteller der Box-Version von Metro Exodus erhalten einen Bonus.

Deep Silver und 4A Games geben heute den Vorbesteller-Bonus für Metro Exodus bekannt. Vorbesteller der Box-Variante von Metro Exodus erhalten das Panorama-Poster „Die Kreaturen von Metro Exodus“ als Beigabe.

„Die Kreaturen von Metro Exodus“ ist ein Panorama-Poster, das die Vielfalt der Mutanten, denen die Besatzung der Aurora während ihrer Reise durch das post-apokalyptische Russland begegnen wird, präsentiert. Es wird in allen Erstauflagen von Metro Exodus enthalten sein – sowohl in der Standard- als auch in der Aurora- Limited-Edition. Spieler, die bereits eine physische Kopie von Metro Exodus bei einem Händler vorbestellt haben, müssen ihre Bestellung nicht ändern – das Poster wird automatisch hinzugefügt.

Einige Exemplare der „Spartan Collector’s Edition“ sind immer noch exklusiv auf www.metrothegame.com erhältlich und bieten zusätzlich neben einer Premium-Figur einen Satz Sammelpostkarten, einen Spartaner-Dog Tag und Aufnäher. Diese Edition kann einzeln oder zusammen mit einem Exemplar der Aurora Limited Edition erworben werden.

Die Aurora Limited Edition enthält das Spiel in einem exklusiven Steelbook, ein wunderschönes 32-seitiges Artbook und den Metro-Exodus-Expansion-Pass –  alles enthalten in einer maßgeschneiderten Metall-Hülle. Die Standard Edition enthält die Spiel-Disc in einer Standardbox und wird weitgehend verfügbar sein.

Folgende zusätzliche Vorbesteller-Boni sind für die Editionen von Metro Exodus je nach Plattform verfügbar:

  • Alle Xbox One Vorbestellungen, physisch oder digital, enthalten eine Kopie von Metro 2033 Redux – dem ersten Spiel der Metro-Saga, überarbeitet für Xbox One
  • Alle PlayStation 4 Vorbestellungen, physisch oder digital, enthalten ein dynamisches Theme, basierend auf dem Metro Exodus ‘Winter’-Artwork
  • Alle physischen PC Vorbestellungen und Steam Vorbestellungen enthalten ein digitales Art Book und den Metro Exodus Soundtrack
= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 25415 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.01.2019 - 07:17 Uhr

    Haut mich auch nicht wirklich um, die Vorgänger liegen zumindest als Lizenz auch noch auf der Platte.
    Hab auch voll Bock auf das Spiel, daher wird es vermutlich dennoch zum Release neben den anderen liegen.

    0
  2. Robilein 99125 XP Posting Machine Level 4 | 12.01.2019 - 10:53 Uhr

    Ich gönne mir schon die Aurora Edition. Ich liebe die Reihe. Und in der Edition ist der Season Pass dabei. Kostet soviel wie im Microsoft Store. Dafür hab ich die Extras. Deswegen hole ich es mir lieber auf Disc.

    0
  3. Archimedis 127865 XP Man-at-Arms Onyx | 12.01.2019 - 11:58 Uhr

    Kaufe es mir sowieso digital. Aber krass wie viel besser die Xbox vorbesteller Boni gegenüber denen der ps4 sind. Hab doch lieber Teil 1 als Spiel wie irgend so ein Theme. (auch wenn ich alle Metro Teile sowieso schon besitze 🙂 )

    0
  4. DooMTrooPer 1050 XP Beginner Level 1 | 12.01.2019 - 14:59 Uhr

    Naja, nicht wirklich berauschend…Aber das Game wird erstmal alles wegblasen in 2019. Zumindest im Frühjahr, freue mich schon sehr auf das Spiel!

    0
  5. HaLoFaN91 90745 XP Posting Machine Level 1 | 13.01.2019 - 11:03 Uhr

    auch gut, dass sie es als vorbestellerbonus betiteln, wenn es allen Erstauflagen beigefügt ist^^das gleiche, wie auch bei anderen spielen. bin schon öfter erst tage/Wochen nach release in den laden gegangen und hab dann ne Edition mit „vorbestellerbonus“ abgegriffen, weil es in der hülle bei lag…naja. ist halt so

    0

Hinterlasse eine Antwort