Metro Exodus

Foto-Modus direkt zum Launch

Die Verkaufsversion von Metro Exodus erscheint direkt zum Launch mit einem Foto-Modus.

Deep Silver und 4A Games geben bekannt, dass Metro Exodus, das sehnlich erwartete nächste Kapitel der weltweit erfolgreichen Metro-Serie, bereits zur Veröffentlichung am 15. Februar 2019 den beliebten Foto-Modus enthalten wird, mit dessen Hilfe Spieler und Fans die besten Momente ihrer Spielerfahrung als Bild festhalten können.

Der eindrucksvolle dritte Teil der von Kritikern gefeierten Metro-Saga erscheint nun offiziell am 15. Februar 2019 für die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, das PlayStation 4 Computer Entertainment System und für PC.

„Der Foto-Modus ist eines der gefragtesten Features in der Metro-Community“, sagt Jon Bloch, Executive Producer bei 4A Games. „Dieser Modus kommt bei First-Person-Shootern generell zwar selten vor, aber das Team war von Anfang an entschlossen, den Modus einzubauen und Metro-Fans die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Geschichten aus den russischen Einöden einzufangen.“

Der Foto-Modus wird für alle Plattformen verfügbar sein. PC-Spieler profitieren zusätzlich von der Unterstützung für Ansel, der hauseigenen Screenshot-Capture-Software von NVIDIA.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 131710 XP Elite-at-Arms Bronze | 08.01.2019 - 06:15 Uhr

    Den Modus benötige ich zwar nicht, aber dennoch schön, dass er direkt zum Launch dabei ist. Hype Hype tschuuu tschuu

    1
    • Archimedis 139425 XP Elite-at-Arms Gold | 08.01.2019 - 06:28 Uhr

      Bin genauso gehyped 🙂 und Stimme dir zu, ich Brauche keinen Fotomodus, aber für die die es nutzen ist es eine feine Sache

      1
  2. Darth Monday 48480 XP Hooligan Bezwinger | 08.01.2019 - 07:13 Uhr

    Finde ich in „schönen“ Spielen wie AC Odyssey zwar immer noch unnötig, aber nett. Hier? Hm. Wer es braucht…

    0
  3. Cronexus 9950 XP Beginner Level 4 | 08.01.2019 - 07:41 Uhr

    Also bevor ich in einem Spiel Fotos der Digitalen umgebung mache geh ich doch lieber raus und mache echte Fotos … so ein Blödsinn…

    3
  4. dancingdragon75 34155 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.01.2019 - 08:09 Uhr

    also bei FH4 oder AC Odyssey kann ichs wirklich nachvollziehen.. aber das liegt wohl nur am eigenen Geschmack.. andere freuen sich eben über Wallpaper aus diesem Spiel..
    ob das nun was besonderes ist, dass gleich zu Beginn ein Fotomodus drin ist.. keine Ahnung, da kenn ich mich zu wenig aus in der „Foto-Modus Szene“ ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort