Metro Exodus

Gamescom 2018 Trailer in 4K

Hier ist der gamescom 2018 Trailer von Metro Exodus in 4K.

„Tausende von Kilometern entfernt von den Ruinen Moskaus entdeckt Artiom ein grünes Tal voller Leben.

Aber seine Jahre in der Metro brachten ihm eines bei:

Die Nacht bringt den Terror. Und hier hat Terror ein neues Gesicht…“

gamescom 2018 Trailer (deutsch, 1080p)

gamescom 2018 Trailer (englisch, 4K)

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124945 XP Man-at-Arms Silber | 21.08.2018 - 08:08 Uhr

    Klarer Day One Kauf für mich…
    Visuell mega beeindruckend, die Atmosphäre wird fantastisch und die Story wird bestimmt wieder super inszeniert.
    Hoffe nur dass es bei den ganzen anderen Releases am 22.2. nicht untergeht

    4
    • Mr Greneda 22005 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.08.2018 - 08:52 Uhr

      Genau der selben Meinung.
      Gerade beim Release. Hoffe die schaffen es den Release noch auf Januar vor zu verlegen. Vlt werden es dann mehr kaufen um die Wartezeit auf die anderen Februar Releases zu verkürzen. Ich wünsche der Reihe zumindest ein erfolgreiches Ende und mein Geld haben die sicher. Teil 1&2 waren großartig und von der Atmosphäre her fast schon einzigartig

      1
      • Archimedes 124945 XP Man-at-Arms Silber | 21.08.2018 - 09:00 Uhr

        Denke wenn die gewusst hätten was alles am 22.2. erscheint hätten sie ein anderes Releasedatum gewählt. Dass es jetzt noch vorgezogen wird ist denke ich unwahrscheinlich. Eher schieben Sie es noch ein bis zwei Monate nach hinten…

        1
        • Mr Greneda 22005 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.08.2018 - 09:44 Uhr

          Nur hoffe ich als Metrofan das es nicht nach hinten verschoben wird^^
          Wenn es die VKZ ankurbelt, warte ich natürlich auch gerne 🙂

          1
    • HaLoFaN91 89365 XP Untouchable Star 4 | 21.08.2018 - 11:55 Uhr

      atmosphärisch wieder einmal sehr stimmig. aber das konnten die Vorgänger ja ebenfalls schon blendend😊
      kürzlich erst last light über den gp gespielt.
      storytechnisch dürfen sie gerne noch etwas zulegen, das packt mich in den Spielen leider noch nicht so wie die Bücher. wirkt im Spiel irgendwie so gehetzt und wild aneinander gereiht.
      aber ich hab große Hoffnungen bzgl. dieses Titels 😍

      • Archimedes 124945 XP Man-at-Arms Silber | 21.08.2018 - 12:37 Uhr

        Hab die Bücher nie gelesen, aber fand die Spiele auch Story technisch gut erzählt…
        Und von der Atmosphäre her, Die beklemmende Metro, Die Angst jeden Schuss richtig zu nutzen, usw. sind einfach Topp!
        Könnte den zweiten Teil auch nochmal spielen 🙂

        • HaLoFaN91 89365 XP Untouchable Star 4 | 22.08.2018 - 09:53 Uhr

          also die Bücher sind es definitiv wert, gelesen zu werden. ist zwar auch ein eigener Schreibstil, vllt. bedingt durch die Übersetzung aus dem russischen, aber mega fesselnd.
          Teil 1 entspricht ja von der Story her dem 1. Buch.
          hab jetzt jedoch nicht mehr im Kopf, ob last light metro 2034 entspricht oder nur angelehnt ist.
          Exodus scheint jedoch nichts mit 2035 zu tun zu haben, wenngleich es auch im Buch an der Oberfläche spielt 😊 but try it 😉

          1
  2. Killswitch0408 131250 XP Elite-at-Arms Bronze | 21.08.2018 - 09:41 Uhr

    Schaut sehr geil aus. Muss jetzt noch Last Light durchzocken und dann freu ich mich auch Exodus! Wird sicher sehr sehr geil!

  3. Premiumpils 46885 XP Hooligan Treter | 21.08.2018 - 10:13 Uhr

    Ich habe immer noch keine einzige Möglichkeit 4k Videos abzuspielen… bin ein Gefangener der HD-Welt…

    1

Hinterlasse eine Antwort