Metro Exodus: Handfeuerwaffen im Trailer

4A Games hat in einem neuen Video die Handwaffen-Klasse von Metro Exodus genauer vorgestellt.

In einem neuen Video zu Metro Exodus bekommt ihr heute die Handfeuerwaffen zu Gesicht. Dabei wird auf die möglichen Optimierungen eingegangen, die ihr jeder Handwaffe hinzufügen könnt. Neue Magazine, ein verlängerter Griff oder ein Zielfernrohr, um die Präzision zu verbessern. Am Ende sieht die kleine Knarre aus wie ein Gewehr!

Metro Exodus, der von Fans sehnlich erwartete dritte Teil der von Kritikern gefeierten Metro-Saga, erscheint am 15. Februar 2019 für die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, PlayStation 4 und für PC.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 56955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 31.01.2019 - 11:11 Uhr

    Mir fehlen solche entwickler videos bei so vielen großen produktionen. Damals gabs die bei fast jedem AAA titel.

    1
  2. Thendres 20910 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.01.2019 - 12:55 Uhr

    Finde die Videos, was die da so machen, wirklich klasse.. wird zeit, dass dieses Spiel hier bei mir liegt.. habe ja dort urlaub. 😀

    0
  3. DarrekN7 46320 XP Hooligan Treter | 31.01.2019 - 13:48 Uhr

    So geil, wie man die Waffen nach eigenem Gusto umbasteln kann. Da sieht man echt große Unterschiede. Freu mich schon riesig drauf – auf die Spinnen weniger..

    0
  4. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 02.02.2019 - 14:33 Uhr

    Bin so froh, wenn die Durststrecke an Dauerbrennern endlich ein Ende hat und ich das Game in den Händen halte.

    0

Hinterlasse eine Antwort