Metro Exodus: Hotfix für The Two Colonels Erweiterung ausgerollt

Mit einem Hotfix nimmt sich 4A Games einiger Probleme in der Metro Exodus Erweiterung The Two Colonels an.

Entwickler 4A Games hat einen Hotfix für Metro Exodus veröffentlicht. Diese beschäftigt sich mit Fehlern aus der letzten Erweiterung The Two Colonels, die im August erschien.

Mit dem Hotfix für Xbox One und PlayStation 4 wurden unter anderem Probleme mit dem Upgrade-Anzug behoben. Bei der Forschritts-Berechnung für Erfolge gab es zudem Probleme bei der Zählung, was ebenfalls mit dem Hotfix beseitigt wurde.

Mehr dazu in den deutschen Patch Notes.

Metro Exodus Hotfix 1.0.2.3

  • Probleme mit Anzug-Upgrades behoben. Für bereits existierende Save-Games werden Upgrades wieder hergestellt, nachdem Ihr sie mit dem Hotfix geladen habt
  • Probleme mit Forschritts-Berechnung für einige Achievements behoben, bei denen der Zähler auf Null gesetzt wurde, wenn man zwischen Save-Plätzen wechselte.
  • Probleme mit Schwarzscreen behoben, nachdem man Schnellspeichern nach Profilwechsel wählte.
  • Problem behoben, das auftrat, während man ein Spiel mit zu wenig Speicherplatz lud.
  • Crash behoben, wenn man einen Speicherstand lud, während einer der Plätze als defekt erkannt wurde.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 78225 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.10.2019 - 18:29 Uhr

    Konnte den Dlc von Anfang bis Ende ohne Probleme zocken. Aber schön das weiter dran geschraubt wird

    0
  2. BANKSY EMPIRE 20045 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.10.2019 - 20:27 Uhr

    Konnte den DLC auch ohne Probleme beenden.
    Will unbedingt noch einen Durchgang machen, derzeit interessiert mich aber so viel anderes im GamePass🙃

    0
  3. Xbox117 6480 XP Beginner Level 3 | 22.10.2019 - 20:30 Uhr

    Hmm mal getestet ob die auch das Problem mit dem Freeze auf Ranger Hardcore in der kaspischen Wüste behoben haben, der auftritt wenn man im Bosskampf am Ende stirbt. Leider nicht besteht nach wie vor. Verstehe nicht warum das nicht gefixt wird. Gibt genug Spieler die dasselbe Problem haben. Kann das Spiel leider nicht weiter spielen schade ist eigentlich ganz gut, nur die ständigen Freeze nerven total. Vorallem hat man auf Ranger Hardcore keinen Schnellspeicherstand kann also nur den letzten Kontrollpunkt laden und beim laden des Kontrollpunktes hängt es sich jedes mal auf.

    1
  4. Ghostracer 19680 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.10.2019 - 08:56 Uhr

    Natürlich schön das ein Patch nachgereicht wurde, aber leider erst nach 2,5 Monaten, schade…

    0

Hinterlasse eine Antwort