Metro Exodus

Huw Beynon: Xbox One X ist ein Biest und native 4K der Beweis

Laut Huw Beynon ist die Xbox One X ein echtes Biest und das man mit Metro Exodus die nativen 4K erreicht, sei ein weiterer Beweis dafür.

4A Games hat sich noch einmal zur Power der Xbox One X zu Wort gemeldet und gesagt, dass die Konsole von Microsoft ein echtes Biest ist. Da man mit Metro Exodus native 4K erreicht, sei dies allein schon der Beweis für die Leistungsstärke der Xbox One X.

Koch Media Head of Global Brand Management, Huw Beynon, zeigte sich begeistert von der Xbox One X und sagte auch, dass die Performance noch nicht entschieden ist. Zum aktuellen Zeitpunkt sei es noch ein bisschen früh, um zu sagen ob Metro Exodus mit 60fps laufen wird. Dazu sein ein Performance-Modus auch noch nicht vom Tisch.

Im aktuellen Entwicklungsstand wollen sich die Entwickler von 4A Games mit Koch Media noch alle Karten offen halten.

Metro Exodus erscheint am 22. Februar 2019 und man darf gespannt sein, welche Performance das Spiel auf der Xbox One X hinlegen wird.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 7985 XP Beginner Level 4 | 20.06.2018 - 06:13 Uhr

    Na in jedem Fall die beste Performance auf Konsolen. Aber das kennen wir so ja schon 🙂

    6
    • GURK3NS3PP 39595 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.06.2018 - 10:01 Uhr

      Nur das das jetzt nicht mehr wichtig ist. Jetzt sind Exclusives wichtig, vor allem die wo noch nicht mal ein Release Datum haben…

      1
      • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 20.06.2018 - 12:07 Uhr

        Sehr schönes Kommentar!

        Sind halt noch viele im Kindergartenalter „hängengeblieben“ und übersehen gekonnt alle Vorzüge des anderen Spielzeugautos.
        Und wenn nichts mehr hilft, kann man zur Not sogar die Farbe des eigenen Spielzeugautos aufführen und behaupten, dieser wäre doch viel windschnittiger…“

        Das Spielzeug der anderen ist halt nicht selten nur deshalb Scheiße, weil es etwas anderes ist als das, was ich habe.
        Kennen wir alle doch nur zu gut.
        😉

        2
        • GURK3NS3PP 39595 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.06.2018 - 12:45 Uhr

          Ich hab nix gegen Sony, bzw. ist mir Sony/Playstation egal. Nur die nicht neutrale Berichterstattung und vor allem die Community ist bei der blauen Seite sehr zweifelhaft. Klar gibt’s auch auf der Xbox Seite schwarze Schafe aber manche Playstation Fanboys… Sieht man ja auch auf XD, melden sich extra an nur um Xbox schlecht zu reden.

          1
  2. LoLsh0ck 0 XP Neuling | 20.06.2018 - 06:30 Uhr

    Day One Fixkauf das Game!

    Die One X ist einfach ein Top Gerät kann ich bestätigen. Auch unter 4K Volllast bleibt das Gerät gegenüber dem Konkurrenzprodukt sehr leise und liefert dennoch ein bessere Leistung am Bildschirm ab.

    11
  3. Zeal 7400 XP Beginner Level 3 | 20.06.2018 - 07:11 Uhr

    Ich bin verwirrt. Andererseits liest man doch anderenorts dass sie eben noch NICHT entschieden haben, welche Auflösung bei Release unterstützt wird. Wenn ich da an die krassen Framedrops und 5-Sekunden-Freeze in TESO oder RoTR denke…

    Egal. Liebe die Metro Serie (für mich das Half-Life dieser Zeit) und freu mich auf Exodus. Tja und meine X will ich eh nicht mehr missen.

    1
    • Zeal 7400 XP Beginner Level 3 | 21.06.2018 - 08:15 Uhr

      Leider nicht. Dann hätte ich noch den Flugzeuglärm im Wohnzimmer erwähnt 😉
      Eine PS4Pro habe ich zwar auch (keine Ahnung was mich da geritten hat; null Fortschritt zur ps4slim) aber hier habe ich wirklich von meiner XboxOneX gesprochen. Besonders auf Summerset ist es stellenweise echt extrem. Aber‘s Leben geht weiter 😉

  4. Archimedes 124845 XP Man-at-Arms Silber | 20.06.2018 - 07:52 Uhr

    Ich finde es krass das ein Spiel mit solch einer visuellen Präsentation auf einer Hardware Die Es für weniger als 500 gibt in nativen 4k laufen soll… Die X ist echt ein Biest

    5
    • rusuck 44160 XP Hooligan Schubser | 20.06.2018 - 08:16 Uhr

      Ich würde mich mehr über (Ultra) High Settings bei 1080p und stabiler Framerate frauen.

      7
      • Archimedes 124845 XP Man-at-Arms Silber | 20.06.2018 - 08:48 Uhr

        War auch immer dieser Meinung, aber seit ich mich an ein knackscharfes Bild gewöhnt habe will ich die 4k nicht mehr missen

        4
      • Zeal 7400 XP Beginner Level 3 | 21.06.2018 - 08:18 Uhr

        Ich bin deiner Meinung. Habe es glaub ich schon mal gesagt; aber ich bevorzuge auch das kantengeklättete FullHD Bild wenn ich dafür PC-ähnlichere Details und Sichtweiten haben kann.

        60fps ist zwar schön aber für obiges bin ich meistens bereit (wenn’s nicht grad Halo ist) auch mit 30fps zu spielen.

  5. de Maja 54210 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.06.2018 - 07:55 Uhr

    Und trotzdem sieht halt das gezeigte Material nicht mehr aus wie voriges Jahr. Sieht aber dennoch richtig gut aus.

    5
  6. runnerbaba 2200 XP Beginner Level 1 | 20.06.2018 - 10:28 Uhr

    1080P Modes sollte es öfter geben. Vllt wird das was bei Forza Horizon 4. 60Fps und weniger aufpoppende Texturen etc. = perfekt!!!!!

    2

Hinterlasse eine Antwort