Metro Exodus: Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresse

Die ersten Wertungen für Metro Exodus sind online und hier gibt es dazu den ersten kleinen Medaillenspiegel mit Testergebnissen der Fachpresse.

Wir haben euch unseren Metro Exodus Test mit einer Wertung von 8.5 bereits gestern vorgestellt. Nun möchten wir euch aufzeigen, wie die internationale Fachpresse den Titel bewertet.

Metro Exodus Medaillenspiegel

  • Metro GameCentral – 90
  • TheSixthAxis – 90
  • PlayStation Official Magazine UK – 90
  • IGN – 85
  • Gamespot – 80
  • Digital Trends – 80
  • Telegraph – 80
  • USgamer – 70
  • Destructoid – 70
  • EGM – 70
  • Push Square – 60

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 109415 XP Master User | 14.02.2019 - 10:27 Uhr

    Egal was die Presse sagt ich freue mich drauf. Ich weiß schon jetzt das es mir wie die Vorgänger gefallen wird.

    Übrigens hab ich vorher die Aurora Edition ausgepackt. Wie ein kleines Kind war ich beim öffnen😂😂😂

    Dieses Gefühl gibt es einfach nur bei Disc Versionen, Digital würde es nicht funktionieren.

    3
    • Morgoth91 66070 XP Romper Domper Stomper | 14.02.2019 - 11:36 Uhr

      Schön wie sehr du dich freust und ich hoffe, dass das Spiel dir wirklich viel Spaß machen wird. Habe selber einige Sammler Editionen und freue mich auch immer sehr auf das Auspacken, hat wirklich was kindliches 😀
      Nur warum sollte dieses Gefühl nur bei einer Disc Version möglich sein? Die Inhalte der Edition und der Prozess des Auspackens wären doch gleich bis auf den Faktor, dass anstatt einer Disc ein Code zum Download beiliegt, dieser könnte ja auch nicht auf einem simplen Papierstreifen sein, sondern auf einem hübschen Blättchen mit Artwork.

      0
      • Robilein 109415 XP Master User | 14.02.2019 - 12:19 Uhr

        Ja ok könnte ich auch damit leben😂😂😂 Solange was physisches dabei ist und es nicht nur Codes per Mails gibt.

        0
  2. Vossi73 76190 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.02.2019 - 17:41 Uhr

    Hab es gestern schon angespielt und muss sagen es sieht echt gut aus. Ob es spielerisch auch so ist kann ich noch nicht sagen, dafür müsste ich weiter sein, ist halt noch zu früh in der Story.

    0

Hinterlasse eine Antwort