Metro Exodus

Neues Gameplay zur E3 trotz Verschiebung

Trotz der Verschiebung von Metro Exodus wird auf der E3 neues Gameplay zu sehen sein.

4A Games und Deep Silver haben Metro Exodus zwar jüngst auf 2019 verschoben. Doch auf der E3 wird es trotzdem Neues aus dem Spiel zu sehen geben.

Über den offiziellen Twitter Kanal teilte man zunächst mit, dass der Titel verschoben wurde, damit jeder das ambitionierteste Metro Spiel von seiner besten Seite erleben kann. Aber auch wenn das für Fans traurige Nachrichten sind, verspricht man für die E3 neue Spielszenen, die von einer nie zuvor gesehenen Umgebung stammen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 118610 XP Scorpio King Rang 4 | 16.05.2018 - 16:02 Uhr

    Und mal will dem Release von RdR2 nicht zu Nahe kommen 😀 Aber okay. Wenn das Game dafür mehr poliert wird, ist das okay. Freue mich aufs Gameplay!




    0
    • Molys 2220 XP Beginner Level 1 | 16.05.2018 - 17:59 Uhr

      Ich auch. Die Metro-Spiele sind viele Jahre an mir vorbei gegangen aber ich bin dann vor einiger Zeit doch über die Redux-Fassungen gestolpert und war direkt begeistert. Hat besonders der erste Teil verursacht: dieses ähnlich-klaustrophobische Gefühl wie in Half-Life 1 seinerzeit.
      Das Gefühl, man ist tief unter der Erde, kommt kaum an die Oberfläche, schlägt sich völlig einsam durch die Tiefen und sporadische Treffen auf Begleiter bleiben bei kurzer Dauer bevor man sich schon wieder allein in der Dunkelheit befindet. Das wird sich mit Exodus zwar sicherlich bissl ändern (ich denke, es wird jetzt wieder stärker an die Stalker-Wurzeln heran kommen), aber sie haben über die zwei Teile eine Faszination entwickelt, dass ich jetzt wissen will, wie die Geschichte weiter geht.




      0
      • Johnny2k 43235 XP Hooligan Schubser | 16.05.2018 - 19:17 Uhr

        Ging mir genauso, Demo gespielt und anschließend voller Begeisterung die Vollversion gekauft. Hammer Atmosphäre und Game Design .. davor hatte ich es nie wirklich auf dem Radar, die Spielereihe hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.




        1
    • HaLoFaN91 78645 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.05.2018 - 21:09 Uhr

      optisch waren se definitiv herausragend, wobei ich Teil 2 nicht gespielt habe.
      Teil 1 hat mich von der Umsetzung etwas enttäuscht, weil ich das Buch zuvor gelesen hatte und halt meine eigene Vorstellung von der Geschichte hatte. aber gut. das ist nicht dem Spiel vorzuwerfen .
      bin aber echt gespannt, was sie hier alles neues bringen. die Bücher waren zumindest alle genial😍




      0
  2. Archimedes 92665 XP Posting Machine Level 2 | 16.05.2018 - 18:27 Uhr

    Bin so gespannt. Metro ist einfach geil und leider völlig unterbewertet. Hammer Atmosphäre einfach. Kann es kaum erwarten neues Gameplay zu sehen




    2

Hinterlasse eine Antwort