Metro Exodus: Premiere zum Next-Gen-Update startet in Kürze

Die Veröffentlichung des Next Gen-Upgrades für Metro Exodus steht bevor. Hier erfahrt ihr mehr Details zum Launch Trailer.

Das lang erwartete Next-Generation-Upgrade für Metro Exodus auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 ist endlich da und liefert einige grafische Neuerungen.

Euch erwarten Raytracing im gesamten Spiel und Ray Traced Emissive Lighting, verbesserten FPS und höherer Auflösung sowie Nutzung von Hardware-Features wie haptischem Feedback für PlayStation 5 und 3D-Audio für Xbox. Weitere Details gibt es hier.

Wenn ihr Metro Exodus bereits besitzt, ist das Upgrade für euch kostenlos. Ebenfalls wird die Metro Exodus Complete Edition auch physisch zum Kauf verfügbar sein.

Den Launch Trailer könnt ihr euch am 17. Juni 2021 um 16:00 Uhr hier anschauen:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 15.06.2021 - 10:14 Uhr

    Dann werd ich es mir auch nochmal holen mit verbesserter Optik. Wobei es auf der PS4 schon gut aussah aber wahrscheinlich nicht zu vergleichen mit dem Upgrade. 👌🏽

    0

Hinterlasse eine Antwort