Metro Exodus: Premiere zum Next-Gen-Update

Die Veröffentlichung des Next Gen-Upgrades für Metro Exodus steht bevor. Hier gibt es die Premiere zum Launch-Trailer!

Ihr habt eine Version von Metro Exodus? Dann könnt ihr euch über das kostenlose Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X|S und PlayStation 5 freuen. Euch erwarten Raytracing im gesamten Spiel und Ray Traced Emissive Lighting, verbesserten FPS und höherer Auflösung. Weitere Informationen haben wir euch bereits hier präsentiert.

Den Launch-Trailer könnt ihr euch am 17. Juni 2021 ab 16:00 Uhr hier anschauen:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zockejedekonsole 8850 XP Beginner Level 4 | 17.06.2021 - 18:51 Uhr

    Ich Spiel es auf einem LG CX und die Grafik ist einfach nur bombastisch.

    Wie kriege ich es hin ein New Game Plus zu starten. Kann mir da einer helfen??

    0
  2. de Maja 195469 XP Grub Killer Master | 17.06.2021 - 19:15 Uhr

    Ehrlich gesagt muss ich sagen ich seh keinen Unterschied, beim Release ist mir da mehr die Kinnlade runter gefallen, hab es aber auch auf der One X gezockt wo es schon überragend aussah. Da müsste man wohl einen direkten Vergleich machen.

    0
    • OzeanSunny 249240 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.06.2021 - 02:54 Uhr

      Dann schau dir das Vergleichsvideo von Digital Foundry an. Aber keinen Unterschied zu sehen ist schon hart. Vor allem weil das Game ein neues Color Grading hat. Wundert mich sehr

      0
      • de Maja 195469 XP Grub Killer Master | 18.06.2021 - 07:41 Uhr

        Ist ja nicht so das ich es vor kurzem gespielt habe sondern zum Release, natürlich müsste man es zum Vergleich direkt mal hin und her switchen um den Unterschied zu sehen. Hat halt viel mit der Wahrnehmung und Erinnerung zu tun oder gehts dir nicht auch manchmal so das do alte Spiele besser in Erinnerung hattest und bei einem neuen anspielen merkt man wie schlecht sie gealtert sind. Wie gesagt, bei Metro ist es noch schwieriger weil es auf der One X schon überragend aussah.

        0
  3. XxXP 4045 XP Beginner Level 2 | 17.06.2021 - 19:43 Uhr

    Ich hab das Upgrade runtergeladen u seh kein Unterschied? Auch die 60fps merkt man überhaupt nicht. ..wird wohl morgen erst freigeschalten?! Termin ist ja der 18 Juni

    0
    • JimKnubel 2800 XP Beginner Level 2 | 18.06.2021 - 04:21 Uhr

      Also den Unterschied zwischen 30fps und 60fps sollte man eigentlich merken. Wenn man natürlich keinen direkten Vergleich hat, denn fällt der grafische Unterschied vielleicht nicht direkt auf. Einfach mal das Video von Digital Foundry bei YouTube gucken, da werden die Unterschiede sehr gut gezeigt.

      0
  4. Maxolomeus 20580 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.06.2021 - 10:19 Uhr

    Gestern Abend noch direkt den Download gestartet. Auf das Update habe ich schon sehnsüchtig gewartet. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort