Metro Exodus: Release-Termin zum zweiten DLC durchgesickert

Metro Exodus könnte schon bald mit einem zweiten DLC versorgt werden.

Auf der Metro Exodus DLC-Website wurde anscheinend versehentlich ein Update veröffentlicht, das kurzerhand gleich wieder gelöscht wurde. Doch die Informationen landeten gleich im Netz.

Demnach erscheint am 11. Februar 2020 der zweite DLC zu Metro Exodus. Eine Ankündigung könnte am 30. Januar 2020 stattfinden.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 17340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.01.2020 - 07:31 Uhr

    Hätte eigentlich schon mal wieder Bock auf das Spiel. Schade, dass im Gamepass keine DLC vorhanden sind

    4
  2. Tjoma 2920 XP Beginner Level 2 | 27.01.2020 - 07:37 Uhr

    Freue mich auf das zweite dlc aber stimmt es das es das letzte sein wird ?

    0
  3. Crusader onE 53605 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.01.2020 - 08:15 Uhr

    Ich weiß auch nicht, irgendwie konnte mich dieser Metro Teil nicht fesseln. Weiß auch nicht woran es lag. Hab aber generell durch den Game Pass (das Spiel hatte ich aber schon vorher) das Problem, dass ich viele Spiele nur noch so halbherzig spiele. Früher hat man viel geld ausgegeben für spiele, obwohl man wenig geld hatte. Ja, dann blieb einem einfach nichts übrig als die Spiele bis zum abwinken zu zocken! 😀

    2
  4. churocket 93095 XP Posting Machine Level 2 | 27.01.2020 - 08:46 Uhr

    Ich habe denn Season Pass und mach mir keine Sorgen darüber 😁😁

    0
  5. ORO ERICIUS 75105 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.01.2020 - 08:57 Uhr

    Ich hab es jetzt schon das 3. Mal installiert und direkt nach der halben Stunde erneut gelöscht. Die Steuerung geht einfach nicht klar so lahm wie das ist. Habe auf Update gehofft in der Zwischenzeit. 2 mal war auch mein Savegame korrupt damals…. 🤮🤮🤮

    0
  6. Archimedes Boxenberger 221500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.01.2020 - 08:59 Uhr

    Endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Ich hab mich schon gewundert wo der zweite bleibt. Hab schließlich den Season Pass.
    Hoffe nur dass der zweite DLC etwas länger ist als der erste. Der war schon sehr sehr kurz

    0
  7. DarrekN7 58660 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.01.2020 - 10:18 Uhr

    Sehr gut. Wollte Metro3 demnächst eh nochmal spielen und der 2. DLC klingt auch nach meinem Geschmack, während mich der erste nach der Inhaltsbeschreibung nicht ansprechen konnte. Ich mag offene Areale lieber als Schlauchlevel.

    0

Hinterlasse eine Antwort