Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung wird Montag enthüllt

Am Montag wird die The Two Colonels Erweiterung für Metro Exodus enthüllt.

Der offizielle Twitter Account kündigt für Montag eine Enthüllung zum Spiel Metro Exodus an. So wird in der gamescom-Ausgabe von Inside Xbox die Erweiterung The Two Colonels seine exklusive Premiere feiern.

Der Live-Stream dazu wird um 17:00 Uhr deutscher Zeit auf Mixer starten.

Den Stream und Neuigkeiten zu Metro Exodus sowie allen anderen Spielen werdet ihr natürlich hier auf Xboxdynasty finden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Temdox 12480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.08.2019 - 02:40 Uhr

      Also ich hatte drei Abstürze auf meiner One X erlebt. Einen in der Prolog Mission, einen in der ersten offenen Welt und einen in der Wüsten Landschaft. Dass das Spiel überhaupt nicht startet ist schon merkwürdig, ich würde es neu zu installieren falls noch nicht probiert.

      0

Hinterlasse eine Antwort