Metro Exodus

Vorstellung der auf 10 Exemplare limitierten Artjom-Costum-Edition

Vorstellung der streng limitierten Artjom-Costum-Edition

Deep Silver, 4A Games und Dmitry Glukhovsky, der Autor der weltweit erfolgreichen Metro-Saga, enthüllen heute die Metro-Exodus-Artjom-Custom-Edition. Diese außergewöhnliche Sonderedition ist so außergewöhnlich, dass nur zehn Exemplare hergestellt wurden und sie in keinem Geschäft erhältlich ist. Stattdessen haben Metro-Fans auf der ganzen Welt die Möglichkeit, sie in den kommenden Wochen über eine Reihe von geplanten Promotion-Aktionen zu gewinnen.

Die handgefertigte Edition enthält eine Besitzurkunde, die von Dmitry Glukhovsky und Andrew ‚Prof‘ Prokhorov, Creative Director und Mitbegründer von 4A Games, persönlich unterzeichnet wurde sowie eine Auswahl von Artjoms ikonischen Geräten, zu denen eine voll funktionsfähige Nixie-Uhr gehört. In einem neuen Video können interessierte Spieler und Metro-Fans beobachten, wie Dmitry eines dieser Pakete vorstellt.

„Wir haben mit den renommierten Handwerkern von DB Props in den weltberühmten Shepperton Studios zusammengearbeitet, um die ultimative Kollektion für Metro-Fans zu entwickeln und herzustellen“, sagte Huw Beynon, Head of Global Brand Management bei Deep Silver. „Jedes Teil ist entweder ein authentisches Objekt aus der realen Welt oder wurde in Handarbeit hergestellt, um die originalen Designs von 4A zu rekonstruieren. Wir wussten, dass wir Artjoms charakteristische Nixie-Uhr nie mit einer Nachbildung glaubwürdig anfertigen können, also beschlossen wir, sie tatsächlich zusammen zu bauen.“

Die Metro-Exodus-Artjom-Custom-Edition ist in einer Stahlmunitionskiste verpackt und enthält:

• eine voll funktionsfähige, handgefertigte Nixie-Uhr
• eine Gasmaske und einen Filter
• ein funktionierendes Kugel-Feuerzeug
• eine Spartaner-Erkennungsmarke, eingraviert mit dem Namen des Besitzers.
• eine Ledertasche und eine Karte der Reise der Aurora.
• eine Besitzurkunde, unterzeichnet von Dmitry Glukhovsky und Andrew Prokhorov.

Die erste Kopie dieser unbezahlbaren Ausgaben wurde an 4A Games übergegeben. Die weiteren neun Exemplare der Metro-Exodus-Artjom-Custom-Edition werden in den nächsten Wochen im Rahmen von Promotion-Aktionen verlost.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 51375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.01.2019 - 06:25 Uhr

    Zu schade das es keine „normale “ collectors edition ist. Die ist mal richtig cool. Würde ich sofort kaufen. Aber mal schauen wie man sie gewinnt…

    0
  2. HaLoFaN91 90745 XP Posting Machine Level 1 | 10.01.2019 - 07:23 Uhr

    mega schöne Edition😍wäre ein Traum eine zu besitzen. bin gespannt wie sie die Überlebenswürdigsten Menschen herausfinden wollen 😊Bewerbung hiermit eingereicht 😁

    0
  3. Dr Gnifzenroe 49405 XP Hooligan Bezwinger | 10.01.2019 - 07:37 Uhr

    Die Uhr gefällt mir, den Rest finde ich nicht so interessant. Aber trotzdem ne coole Aktion und für die Gewinner wirklich eine außergewöhnliche Edition. Ist das Spiel nicht dabei??

    0
  4. MirkoMaik 24830 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.01.2019 - 07:40 Uhr

    oh jaaa diese uhr ist der hammer. nur etwas zu gross denk ich mal. aber mal sehn wie man rankommt.:-)

    0
  5. snickstick 104415 XP Elite User | 10.01.2019 - 08:11 Uhr

    Das ist ja mal die speziellste Special-Edition die ich je gesehn hab. Dagegen können alle andweren mit ihrem Massenspielzeug in China gefertigt einpacken, krass! Und dazu nur auf 10 Stück begrenzt. Ja das ist mal ne Collectors edition und nicht die anderen mit auflage 500.000 Stck.
    Bin mal gespannt ob später ewelche auf Ebay landen und zu welchem Preis. Ich schätze mal startgebot wird bei 2.500 € liegen.

    0
    • MeK 187 51375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.01.2019 - 09:46 Uhr

      Erinnerst du dich nicht an diese 100000$ saints row special edition ?! Die es mal gab 🤔

      0
      • snickstick 104415 XP Elite User | 10.01.2019 - 09:56 Uhr

        Nein die kannteich nicht aber jetz 🙂
        Saints Row IV : Commander in Chief Edition
        A full sized replica Dubstep Gun
        A full day of spy training
        A trip to space with Virgin Galactic
        One year’s membership of E25 Super Car Club and a Lamborghini Gallardo to make it worthwhile
        Plastic Surgery of the purchaser’s choice
        A shopping spree with a personal shopper to create the ultimate Planet Saints capsule wardrobe
        7 nights for two at The Jefferson Hotel in Washington
        Hostage rescue experience
        A brand new Toyota Prius and insurance to give something back to the environment
        7 nights stay in the Top Royal Suite at the Burj-al-arab with flights for two

        Ob einer die je gekauft hat? Wat ne zeug es gibt 🙂 🙂

        0
  6. Thakki 129890 XP Man-at-Arms Onyx | 10.01.2019 - 08:16 Uhr

    Die Uhr in einer Collector’s Edition wäre nice gewesen. Naja, I am not worthy

    0
  7. Morgoth91 61470 XP Stomper | 10.01.2019 - 09:35 Uhr

    Die Gasmaske ist für mich zu extrem um die in die Wohnung zu stellen, aber der Rest ist fantastisch. Solche Sachen wünsche ich mir mehr als Sammler. Die Karte ist auch was besonderes mit dem Leder und die funktionierende Uhr echt geil gemacht. Wäre für mein Handgelenk wohl ein bisschen zu groß.

    0

Hinterlasse eine Antwort