Metro Exodus

Weitere Waffen-Videos geplant

Deep Silver und 4A Games haben bekannt gegeben, dass in den nächsten Wochen weitere Waffen-Videos zu Metro Exodus veröffentlicht werden sollen.

Erst gestern haben wir euch den Metro Exodus Waffen-Trailer gezeigt. Heute gibt es passend dazu noch ein paar Screenshots, die euch die Ballermänner allesamt etwas genauer zeigen.

Nun haben die Entwickler bekannt gegeben, dass weitere Videos mit Details zu den einzelnen Waffen-Gattungen für die nächsten Wochen geplant sind. In den Video-Beiträgen werden euch die vier Hauptklassen – Pistolen, Schrotflinten, Gewehre und Spezialwaffen – vorgestellt. Dabei bekommt ihr auch einen kleinen Einblick in die Kombinationsmöglichkeiten.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 110715 XP Scorpio King Rang 1 | 23.01.2019 - 11:34 Uhr

    Jea das klingt gut, bin gespannt was die unter Kombinationsmöglichkeiten verstehen. Immer her damit.

    1

Hinterlasse eine Antwort