Metro Exodus: Willkommen in der Welt von Metro

Ein neues Video zu Metro Exodus heißt Spieler in der Welt von Metro willkommen und zeigt, was sie in der Welt erwarten können.

Deep Silver und 4A Games veröffentlichen heute ein neues Video, mit dem Spieler weltweit in der unglaublichen Welt von “Metro” Willkommen geheißen werden.

Die Metro-Serie basiert auf der Metro-Roman-Serie aus der Feder von Dmitry Glukhovsky und ist für ihre packende Atmosphäre, ihr intensives Spielerlebnis, detailliert erzählte Geschichten und ihre unvergessliche Spielwelt berühmt und bereits Metro 2033 und Metro: Last Light konnten sich als absolute Kult-Spiele etablieren.

Nun, fünf Jahre später sind Deep Silver und 4A Games bereit Metro Exodus, den lang ersehnten dritten Teil der Metro-Serie, zu veröffentlichen. Metro Exodus baut auf den von Fans geliebten Stärken der Vorgänger auf und bietet zusätzlich unendliche Freiheit und Erkundungsmöglichkeiten in den Ödlanden des postapokalyptischen Russlands. Neueinsteigern ermöglicht das heute veröffentlichte Video faszinierende Einblicke in die einzigartige Welt und das herausfordernde Gameplay der Metro-Serie.

Metro Exodus erscheint am 15. Februar 2019 für die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, das PlayStation 4 und für PC.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I G0TTGAM3R I 5473 XP Beginner Level 3 | 31.01.2019 - 19:24 Uhr

    Viele wissen in den Kommentaren hier wohl nicht, das man bei steam bis vor wenigen Tagen das Spiel noch vorbestellen konnte. Auch die physischen Kopien wurden mit steam codes beworben…. wie gesagt, bis vor wenigen Tagen, als steam verkünden musste, dass sie nicht rechtzeitig informiert wurden und deswegen sind alle angepisst. Zurecht.
    Ein paar Wochen vor Release diese Exklusivität anzukündigen ist dermaßen beschissen, dass man da, selbst als Konsolen Spieler durchaus Verständnis für diese pc Spieler zeigen könnte.

    Was Epic Games abzieht ist scheiße.
    Microsoft zb vertreibt diese store Mentalität nämlich nur mit ihren eigenen First Party spielen, was vollkommen okay ist.
    Würde ich Sony BTW auch nicht böse nehmen.

    0
  2. -SIC- 57175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 31.01.2019 - 20:04 Uhr

    Wusste ich Z.B. tatsächlich nicht, trotzdem.
    Wenn hier ein anderer aber von schlechten Support und noch schlimmer von miesen Datenschutz schreibt ergibt das aber wesentlich mehr Sinn.

    0
  3. MeK 187 77055 XP Tastenakrobat Level 3 | 31.01.2019 - 20:07 Uhr

    Wird hammer das game freu much mega drauf. Aber mal zu der Diskussion hier… Wieso kaufen sich die leute nicht die disk version ? Oder ist die auch an einen download gebunden ? Bzw an diesen epic launcher

    0
  4. DerJoker 2930 XP Beginner Level 2 | 31.01.2019 - 20:25 Uhr

    Leider hat scheinbar Metro sein Erkennungsmerkmal verloren.. Wo die ersten beiden Teile noch durch den Aspekt das man in der Metro hauptsächlich unterwegs ist, viel Story und beklemmendes Gefühl würde das jetzt eingetauscht gegen noch einen 0815 Open World shooter mit crafting etc. Leider nur noch eine Mischung aus Far Cry, Fallout und Rage. Gab es alles schon zu genüge.

    1
  5. Proxton 4870 XP Beginner Level 2 | 01.02.2019 - 12:20 Uhr

    Der Trailer macht schon Bock und lässt einen neugierig zurück…aber auch ein kritischer Fallout Seitenwink 😀 „Die Geschichte steht hier im Vordergrund […] Wir lassen dich nicht irgendwelche Dinge suchen“ :F

    0
  6. Ghostracer 18060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.02.2019 - 17:53 Uhr

    Das Video zeigt mir erneut, dass ich mit meiner Vorbestellung alles richtig gemacht habe! Danke 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort