Metro Exodus: Willkommen in der Welt von Metro

Ein neues Video zu Metro Exodus heißt Spieler in der Welt von Metro willkommen und zeigt, was sie in der Welt erwarten können.

Deep Silver und 4A Games veröffentlichen heute ein neues Video, mit dem Spieler weltweit in der unglaublichen Welt von “Metro” Willkommen geheißen werden.

Die Metro-Serie basiert auf der Metro-Roman-Serie aus der Feder von Dmitry Glukhovsky und ist für ihre packende Atmosphäre, ihr intensives Spielerlebnis, detailliert erzählte Geschichten und ihre unvergessliche Spielwelt berühmt und bereits Metro 2033 und Metro: Last Light konnten sich als absolute Kult-Spiele etablieren.

Nun, fünf Jahre später sind Deep Silver und 4A Games bereit Metro Exodus, den lang ersehnten dritten Teil der Metro-Serie, zu veröffentlichen. Metro Exodus baut auf den von Fans geliebten Stärken der Vorgänger auf und bietet zusätzlich unendliche Freiheit und Erkundungsmöglichkeiten in den Ödlanden des postapokalyptischen Russlands. Neueinsteigern ermöglicht das heute veröffentlichte Video faszinierende Einblicke in die einzigartige Welt und das herausfordernde Gameplay der Metro-Serie.

Metro Exodus erscheint am 15. Februar 2019 für die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, das PlayStation 4 und für PC.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 21130 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.01.2019 - 17:04 Uhr

    Au man!! warum schau ich mir das bloß an? 😀 jetzt habe ich voll bock drauf.

    1
  2. wildschnubbs 27855 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.01.2019 - 17:30 Uhr

    Oh sieht das gut aus 😊 wenn die Story stimmt und es nicht zu verbugt ist, wird’s Klasse

    1
  3. Crusader onE 27745 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.01.2019 - 17:59 Uhr

    @sic Aaaah okay. Naja ganz ehrlich. Gibt schlimmeres. Auch wenn ich es verstehen kann, wenn pc Spieler alles in der steam Bibliothek haben wollen 🙂

    Danke fürs aufklären

    0
  4. oOStahlkingOo 26035 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.01.2019 - 19:16 Uhr

    Ich bin wohl der einzige hier dem das Game Kalt lässt xD….Ich kann mit diesen Russen/Ukrainer Ding einfach nichts anfangen

    0
    • -SIC- 57835 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.01.2019 - 19:57 Uhr

      Naja, ob es mich völlig kalt lässt weiß ich nicht, aber ich habe bisher nur die Ankündigung damals gesehen und weiter keine richtige Lust gehabt mich damit zu beschäftigen.
      Ist bestimmt ganz gut, aber die Vorgänger waren eben auch nur gut für mich. Kann man bestimmt mal machen. 😅

      0

Hinterlasse eine Antwort