Die Mexiko 1921: A Deep Slumber Demo bietet euch einen exklusiven Einblick in das Spiel, das ein historisches Abenteuer bietet. In der Demo spielt ihr als Juan Aguirre, ein Journalist im Mexiko der Nachrevolution.
Die Entwickler versprechen ein fesselndes erzählerisches Abenteuer, in dem ihr versucht, ein hundert Jahre altes Geheimnis zu lösen: Wer plante die Ermordung von Präsident Álvaro Obregón?
Ihr übernehmt die Rolle von Juan Aguirre, einen Fotojournalisten, der Interviews führt und Fotos macht, historische Daten sammelt und über die Nachrichten berichtet, die die mexikanische Geschichte prägen werden.
Begleitet Juan ins postrevolutionäre Mexiko-Stadt und entdeckt, warum Mexiko kein Ort für Schwache ist. Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit der Nationalen Zeitungsbibliothek und dem Museum der populären Künste entwickelt und ist ein interaktives Archiv der mexikanischen postrevolutionären Geschichte.
Reizt mich nicht so, aber gut das es eine Demo gibt.
Ich werde mir die Demo vielleicht mal anschauen. 🤓
Are you a mexican or a mexican’t ?
Demo werde ich mir mal runterladen und anschauen. Sieht interessant aus.
Danke, Demo wird ausprobiert. Genau ein Artstyle für mich Indie-Fan🙂
Der Artstyle ist definitiv spannend aber das Gameplay kann ich echt noch nicht beurteilen, wobei das Tempo äußerst mühsam wirkt. Denke ich werde mal die Demo laden und reinschaun!
Artstyle ist überhaupt nicht mein Geschmack.
Beim vielen Lesen bin ich auch noch skeptisch. Den Art-Style hingegen finde ich richtig gut
This comment is currently unavailable