Micro Machines World Series: Mobile Ableger erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC

Codemasters gibt bekannt, dass Micro Machines World Series für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Die Original-Macher Codemasters haben das klassische MICRO MACHINES liebevoll für mobile Geräte verbessert und 2016 veröffentlicht. Nun wird das Spiel auch für Konsolen umgesetzt. Vier Spieler Versus und Co-op, 60 Fahrzeuge, drei Rennmodi, über 60 Waffen und 10 Strecken warten auf euch.

Hier ist der iOS Gameplay-Trailer:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EbbiSan 32645 XP Bobby Car Schüler | 16.01.2017 - 16:42 Uhr

    Cool. Wir haben Micro Machines damals bei einem Freund bis zum Exodus auf einem Sega Mega Drive gezockt. Das war irgendwann so heftig, dass ein Match sich Ewigkeiten hinzog, weil alle die Strecken in- und auswendig kannten. Ich glaube, das hole ich mir aus Nostalgiegründen schon für die One.

    0
  2. GraueEminenz81 0 XP Neuling | 16.01.2017 - 17:28 Uhr

    Hab ich ebenfalls auf dem MD gezockt ohne Ende.
    Mal im Auge behalten.

    0
  3. nIELSEn 7590 XP Beginner Level 4 | 16.01.2017 - 20:58 Uhr

    damals vor über 10 jahren auf dem pc gesuchtet ohne ende … ich freue mich! und nun können die kids auch mitspielen dank split-screen

    0
  4. Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 16.01.2017 - 23:27 Uhr

    Die Mega Drive-Version ist damals sehr lange unser Favorit gewesen bis Micro Machines V3 kam.Hoffentlich besinnen sie sich auf alte Stärken und es ist nicht nur irgendein Smartphone Fun-Racer mit den üblichen Macken.

    0
  5. DerZeroCool 56640 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.01.2017 - 23:48 Uhr

    Wow wie geil *-* kenne das vom PC vor 10 Jahren *-*

    Das gabes noch (Big Fun) FUNK FLITZER *-* das war auch so geil ….

    Muss ich haben *-*

    0
  6. keyloggs 9645 XP Beginner Level 4 | 17.01.2017 - 08:27 Uhr

    V2 & V3 gezockt. Ich hab mir grad ein V3 video angesehen und bin der Nostalgie verfallen! Wahnsinn! Mensch, jetzt fehlt nurnoch Revolt und ich bin zufrieden was Fun Racing angeht.
    Ich hab mir vor ein paar Monaten „Beach Buggy Racing“ gegönnt. Rotz. Kann ich nicht empfehlen, auch wenn es ganz lustig ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort