Microsoft Flight Simulator: 13 himmlische Screenshots von Alpha-Testern

Alpha-Tester des Microsoft Flight Simulators haben himmlische Momente festgehalten.

Im aktuellen Entwickler-Update präsentieren Alpha-Tester neue Eindrücke aus dem Microsoft Flight Simulator anhand neuer Screenshots.

Abermals könnt ihr euch über Aufnahmen freuen, die teilweise mit wunderschönen Himmel- und Wolkenszenerien begeistern und euch Momentaufnahmen rund um den Globus zeigen.

Zu den Bildern

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 137200 XP Elite-at-Arms Silber | 18.05.2020 - 15:13 Uhr

    Schaut richtig Mega fett aus, fehlt nur die xbox Series X zum selber schauen und staunen, habe mir extra schon so eine alte flug Mütze gekauft ?????

    4
  2. BenioX60 25225 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.05.2020 - 17:24 Uhr

    Oh ja bin gespannt auf die Details am Boden. Früher waren da nur Texturen und sporadisch am Flughafen mal Gebäude. Kann man am Xbox den Joystick benutzen?

    0
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.05.2020 - 22:06 Uhr

    Ganz ehrlich, die Bilder sind schon wirklich verdammt Beeindruckend.
    Nur leider war ich noch nie in Flugsimulationen gut.

    2
  4. Cerdiwan 24765 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.05.2020 - 07:54 Uhr

    Die Bilder sehen schon klasse aus, mal schauen, wie es sich dann so auf der XBox spielt und wie die Details dort aussehen.

    1

Hinterlasse eine Antwort