Microsoft Flight Simulator: Beeindruckende Flughäfen und zahlreiche Flugzeuge vorgestellt

In einem neuen Microsoft Flight Simulator Video werden euch die Flughäfen und Flugzeuge vorgestellt.

Microsoft Flight Simulator erscheint nächste Woche am 18. August 2020 für PC und ist sogar im Xbox Game Pass für PC enthalten. Das Spiel hat eine Größe von satten 127,01 GB und dürfte eines der spektakulärsten Videospielveröffentlichungen in diesem Jahr werden.

Damit ihr euch noch einmal ein genaues Bild vom Microsoft Flight Simulator machen könnt, wurde nun ein neues Video veröffentlicht, das euch die zahlreichen Flughäfen und Flugzeuge im Spiel noch einmal präsentiert:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ItaloMJ 5120 XP Beginner Level 3 | 13.08.2020 - 11:47 Uhr

    Ich frage mich, wie die Flughäfen aussehen, die NICHT extra gekauft wurden. Sind das dann Standard-Modelle oder schwarze Flecken auf der Karte? ?

    0
    • VikingX03 0 XP Neuling | 13.08.2020 - 13:05 Uhr

      Die gekauften Flughäfen sind in Handarbeit nachgearbeitet worden und die anderen Flughäfen sind dann wohl per vorhandenem Kartenmaterial und per KI Berechnung verfügbar bzw aufgebaut.

      3
      • ItaloMJ 5120 XP Beginner Level 3 | 13.08.2020 - 13:14 Uhr

        Danke dir für die Info! ? dann werden die mal im Sale mitgenommen 🙂

        0
  2. casixx 2360 XP Beginner Level 1 | 13.08.2020 - 11:54 Uhr

    Bin lange den aktuellen Simulator, den FSX von Microsoft online über fscloud.net für eine virtuelle Airline geflogen und kann es jetzt kaum erwarten daß endlich das Release Datum auf Xbox für den neuen FS bekannt gegeben wird ✈️

    1
  3. Dreckschippengesicht 171380 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 13.08.2020 - 11:56 Uhr

    127 GB is schon ne Hausnummer. Hatte eigentlich nie Bock auf solche Spiele, aber das schaut einfach so gut aus, dass muss ich spielen!

    0
  4. cycloop 70475 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.08.2020 - 12:43 Uhr

    Ich werde es Mal antesten.
    Mein PC erfüllt gerade die Mindestanforderungen. Sieht wahrscheinlich aus wie auf der Xbox 360. ?

    Lass ich mich Mal überraschen

    0
  5. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.08.2020 - 14:46 Uhr

    Oh man das Game wird Hammer ich bin gespannt, wie das bei mir auf dem Pc laufen wird

    1
  6. SpunkyMonkey 1660 XP Beginner Level 1 | 13.08.2020 - 19:10 Uhr

    Der „richtige“ Preload hat noch nicht begonnen oder? Ich kann immer nur ein kleines Paket laden. Würde natürlich gerne vorher das Spiel installieren um dann am 18. direkt loslegen zu können. Wie ist das bei euch? Ging das mit dem kompletten Spiel oder auch nur ein kleines Paket? (nicht vorbestellt sondern bezieht sich Ultimate Game Pass)

    0

Hinterlasse eine Antwort