Microsoft Flight Simulator: Closed Beta startet am 30. Juli

Die Closed Beta für Microsoft’s Flight Simulator wird am 30. Juli starten. Die Einladungen werden derzeit versendet.

Die Asobo Studios haben angekündigt, dass der Microsoft Flight Simulator am 30. Juli in die Closed Beta gehen wird. Einladungen gehen derzeit für Alpha 5 Ring Insider raus. Wer also Teil des Xbox Insider-Programms ist, kann davon ausgehen, eine der begehrten Tickets zu bekommen. Alle Alpha-Spieler werden Zugang zur geschlossenen Beta erhalten, sobald diese verfügbar ist.

Was genau die Closed Beta bietet, ist noch unbekannt, aber es ist ein weiterer Schritt für den ehrgeizigen Flugsimulator auf dem Weg zum Start. Die eigentliche Frage ist nun, wie lange er in dieser Phase bleiben wird.

Der Microsoft Flight Simulator soll noch in diesem Jahr für PC und Xbox One/Xbox Series X veröffentlicht werden. Ein Update dazu könnte beim kommenden Xbox-Showcase zu sehen sein. Neben über zwei Millionen Städten werden auch 40.000 Flughäfen aus der realen Welt anfliegbar sein.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 8540 XP Beginner Level 4 | 11.07.2020 - 09:20 Uhr

    Oh ich will ich will 😀
    Freu mich echt auf den Simulator.
    Hoffentlich ist es kein Gamescore auf allen Flughäfen zu starten und landen 😛

    3
    • dancingdragon75 70235 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.07.2020 - 09:54 Uhr

      den geheimen Erfolg gibt’s wenn du dich durch den Check In und Zoll unter 2h gequält hast 😆

      Ich freu mich drauf..hoffe dass sich was tut in meiner Xbox Insider App..
      würd’s echt schon gerne sehen wie es auf der One läuft..bzw fliegt ^^

      2
      • Gothza 8540 XP Beginner Level 4 | 11.07.2020 - 10:28 Uhr

        Hehe das wäre mal ein lustiger Erfolg 😛

        Ja ich auch bin mega gespannt, lassen wir uns überraschen:D

        1
    • Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 11.07.2020 - 10:33 Uhr

      Dann müssten wir jetzt anfangen, das irgendwann unsere Kinder den Erfolg freischalten können 🤣

      2
      • Gothza 8540 XP Beginner Level 4 | 11.07.2020 - 10:46 Uhr

        0.01% der Spieler haben den Erfolg nach 10 Jahren 😅 gute Idee 😛
        Nachwuchs ist jetzt fast 3 Monate dann sollte sich das ja ausgehen 😂

        2
        • Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 11.07.2020 - 10:51 Uhr

          Du bist ja geil🤣🤣🤣
          Na schau her, das nenn ich mal Timing 🤣🤣🤣

          2
  2. McLustig 122010 XP Man-at-Arms Bronze | 11.07.2020 - 09:23 Uhr

    Keine Xbox One dabei 🙁
    Ich glaub ja nicht, dass das Spiel noch dieses Jahr auch auf die Konsole kommt.

    3
  3. Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 11.07.2020 - 09:24 Uhr

    Da bin ich gespannt was die Insider so dazu sagen. Ein sehr ambitioniertes Projekt.

    40.000 Flughäfen, das ist mal ne Hausnummer.

    Dann wünsche ich allen Usern, die Insider sind, viel Spaß ✌✌✌

    1
  4. VikingX03 1660 XP Beginner Level 1 | 11.07.2020 - 09:28 Uhr

    Hab mich damals für PC bei der Anmeldung entschieden, aber wenn ich dabei bin, würde ich es natürlich auch gerne auf der Xbox X ausprobieren, falls möglich.

    1
  5. Phex83 15020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.07.2020 - 09:41 Uhr

    Da ich noch nie geflogen bin, kann ich so endlich mal einen Flughafen angucken 😂😂😂

    1
  6. SanVio70 43660 XP Hooligan Schubser | 11.07.2020 - 10:50 Uhr

    Mein Computer erfüllt die Mindestanforderungen nicht. Insofern falle ich da schon mal raus. Sollte es über die XBox eine Beta, egal welcher Art geben, wäre ich gern dabei. Mal schauen.
    Schönes Spiel auf jeden Fall und wäre schön, wenn es dieses Jahr auch für die Konsole käme.

    1
  7. Splatter4Quattros 8940 XP Beginner Level 4 | 11.07.2020 - 11:32 Uhr

    Wo ist meine Einladung. 😍

    Ich glaube das Pflichtspiel für mich, wenn Spiderman, Forza, Mario oder Zelda nerven.

    😎

    0

Hinterlasse eine Antwort