Microsoft Flight Simulator: Detaillierte Cockpit-Ansichten im Überblick

Wer sich im Microsoft Flight Simulator hinter den Steuerknüppel klemmt, der findet ein detailliertes Cockpit mit einer Vielzahl von Instrumenten vor.

Neben der atemberaubenden Aussicht dürfte für viele Spieler die Cockpit-Ansicht im Microsoft Flight Simulator sein.

Nachdem erst kürzlich ein Entwickler-Video zur Aerodynamik veröffentlicht wurde, spricht Martial Bossard, Lead Software Engineer bei Asobo, über das realistische Cockpit und welche detailliert gestalteten Instrumente Piloten darin vorfinden werden.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GH0STRACER 52565 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.11.2019 - 22:36 Uhr

    Endlich mal wieder ein Titel, welcher die Leistung der Xbox One X voll ausreizt! Ich freue mich schon riesig auf das fertige Ergebnis.

    3
  2. Weenschen 35085 XP Bobby Car Raser | 30.11.2019 - 00:13 Uhr

    Ich werd’s mir zulegen. Wäre mein erster MS Flugsimulator. Früher hab ich eher F16 Falcon oder Gunship gespielt. Heute darf’s gern ohne Bewaffnung sein.

    1
  3. Robilein 461265 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.11.2019 - 00:23 Uhr

    Das werde ich so suchten???
    Schön entspannt über den Wolken fliegen und die Aussicht genießen. Freue mich riesig drauf.

    2
  4. Zielfahnder 63075 XP Romper Stomper | 30.11.2019 - 07:52 Uhr

    Die Frage ist, da sie ja auch Wetter Wechsel machen, wird die Flugroute in Echtzeit sein ?? New York – Amsterdam 12 Std. Spielzeit ?? Bitte mit Speicher Funktion wärend des Fluges ? sonst pennt der Pilot ein…

    0
    • Dr Gnifzenroe 145165 XP Master-at-Arms Gold | 30.11.2019 - 09:18 Uhr

      Kannst ja auf Autopilot schalten… 😉
      Und Amsterdam New York dauert nur ca. 7,5 Stunden.
      Das Spiel sieht unglaublich aus. Da werde ich im GP vielleicht mal reinschauen, obwohl das nicht mein Genre ist. Eigentlich merkwürdig, da ich im Bereich der Luftfahrt tätig bin.

      1
      • SanVio70 99800 XP Posting Machine Level 4 | 01.12.2019 - 18:12 Uhr

        In Amsterdam gab es mal ein längeres ‚Interview‘, da ich nicht nach New York, sondern zu Verwandten nach Minneapolis geflogen bin. Da sei wohl eine unübliche Flugroute für Touristen usw. In Minneapolis dann noch mal das Gleiche.
        Zum Glück haben die kleine ‚Taxis‘, die einem zum Flugsteig fahren. Ich hatte noch einen Anschlussflug nach Arizona wenig später am gleichen Tag.
        Besonders sind die bei der Einreise in die USA irgendwie nicht.

        Müsste sich ja auch nachspielen lassen meine Flugroute. Freue mich drauf.
        Schipol-Minneapolis waren glaub ich 8-8,5 Stunden.

        0
  5. Bornout Gamer 13845 XP Leetspeak | 30.11.2019 - 21:07 Uhr

    Das flight simulator ist glaube ich der einzige interessante Simulator den es gibt für mich zumindestens

    0
  6. [email protected] 58655 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.11.2019 - 21:47 Uhr

    Hab damals auch einen versucht zu spielen. Erinnere mich, dass es ziemlich komplex und anspruchsvoll war. Und mit dem Handbuch (ja, damals gab es sowas noch bei Spielen) konnte man einen erschlagen.

    0
  7. Creasy 7980 XP Beginner Level 4 | 01.12.2019 - 19:17 Uhr

    Hatte nach der X019 das so verstanden, dass es nur für PC kommt. Wäre ja der Hammer das auf Konsole zu zocken.

    0
  8. alxlth 2420 XP Beginner Level 1 | 02.12.2019 - 08:50 Uhr

    Das war schon immer was fürs Auge! Spielerisch fand ich fliegen leider nicht so faszinierend.

    0

Hinterlasse eine Antwort