Microsoft Flight Simulator: Detaillierte Flugzeuge und Flughäfen im Video vorgestellt

Die detaillierten Flugzeuge und Flughäfen des Microsoft Flight Simulators wurden in einem neuen Video vorgestellt.

Ein aktuelles Video zum Microsoft Flight Simulator zeigt einmal mehr, in welchem Umfang und mit welchen Details der neuste Teil der Reihe umgesetzt wurde.

Der Microsoft Flight Simulator verfügt über eine Vielzahl von hoch detaillierten Flugzeugen und dürfte von Leichtflugzeugen bis hin zu Verkehrsflugzeugen so ziemlich alles abdecken.

Euch erwartet weiterhin eine dynamische und lebendige Welt in erstaunlicher Detailtreue mit über 37 Tausend Flughäfen, 2 Millionen Städten und Live-Wetter-Funktion.

Der Microsoft Flight Simulator erscheint zunächst im August für PC und später auch für Xbox One. Details zum PC-Release erfahrt ihr hier.

 

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 41780 XP Hooligan Krauler | 31.07.2020 - 16:13 Uhr

    Grafik sieht einfach wunderschön aus. Die Tests sind ja auch extrem positiv. Ich hoffe wir bekommen auch dieses Jahr direkt eine Next Gen Version für die Series X und nicht nur die Xbox one Version.

    0
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 31.07.2020 - 16:25 Uhr

      Asobo hat zwar noch „Xbox One“ gelistet, aber sonst gibt es keinen Hinweis darauf, dass es noch für die One erscheint.
      Die Xbox.com Seite ist auch nur noch für PC gelistet

      0
      • Cratter13 41780 XP Hooligan Krauler | 31.07.2020 - 21:01 Uhr

        Das stimmt! Interessant. Ich hoffe trotzdem mal das die Version für die Series X doch noch dieses Jahr erscheint und generell auch für die Series X 🙂 aber eine Version für die Xbox One kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist sie viel zu schwach.

        0
  2. Gothza 23480 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.07.2020 - 17:03 Uhr

    Das ist einer der Top Spiele für mich :0 ich hoffe es kommt heuer noch auf die Series x 🙂

    0
  3. Ben 640 XP Neuling | 31.07.2020 - 17:10 Uhr

    Kaufe die XSX nur, wenn auch der neue Sim dafür erscheint.
    Das wird er, da die neue Konsole das von den specs her locker packen sollte.
    Hoffe es jedenfalls:-)

    0
          • Weitenrausch 70020 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.08.2020 - 16:11 Uhr

            4K ist resourcen verschwendung… sieht man an der konsole am besten… aber ich gehe davon aus das es auch auf 4k laufen wird

            1
            • Ben 640 XP Neuling | 03.08.2020 - 23:37 Uhr

              Hab mir jetzt auch nen gaming PC zugelegt.
              Wollte erst auf die x box warten, aber der Flusi kommt für PC am 18.08 😊
              Drauf geschissen hier mal die specs:
              Fractal Meshify C Dark, Glasfenster
              AMD Ryzen 7 3700X (8x 3.6GHz / 4.4GHz Turbo)
              Standard AMD/INTEL Box Kühlung
              MSI B450 GAMING PRO CARBON MAX WIFI (ink WLAN+BT)
              32GB (2x16GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz
              1000GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s)
              ohne Festplatte/SSD
              8GB KFA RTX2080Super EX
              600W be quiet! Pure Power 11
              kein Laufwerk

              Werde auf wqhd fliegen.

              0
  4. Syler03 33700 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.07.2020 - 18:50 Uhr

    Ich versteh immer noch nicht warum Microsoft den Flight Simulator nicht auf den Xbox Series X Showcase gezeigt hat!

    2
    • Ben 640 XP Neuling | 31.07.2020 - 20:11 Uhr

      das Beste kommt immer zum Schluss;)
      Hatte auch über die Investition eines Gaming Pc´s nachgedacht, nur geht sich das einfach rechnerisch im Vergleich zur XSX nicht auf.
      Warte daher bis zum Release der XSX, respektive zur offiziellen Bestätigung durch MS, dass der Sim für die Konsole kommt.

      0
      • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 31.07.2020 - 20:24 Uhr

        Das hat Spencer schon vor 1-2 Monaten bestätigt und der MSFS twitter Account immer wieder.

        Ist halt nicht umsonst ein Play Anywhere Titel

        4
    • Weitenrausch 70020 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.08.2020 - 00:44 Uhr

      Weil sie gesagt haben das sie nicht alles zeigen und im august noch was zeigen wollen, vll deswegen?!

      0
  5. Blizzboy77 1800 XP Beginner Level 1 | 31.07.2020 - 21:03 Uhr

    Das Spiel will ich unbedingt auf der Series One X haben. Keine Lust meinen PC wieder aufzurüsten.

    1
  6. Dreckschippengesicht 173060 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 31.07.2020 - 22:02 Uhr

    Ich hab voll Bock drauf, auch wenn das eigentlich nich meine Art von Spiel is. Aber das sieht so aus als dass man es einfach spielen muss!

    1
  7. Holy Moly 96869 XP Posting Machine Level 3 | 31.07.2020 - 22:17 Uhr

    Ich hoffe der BER wird in „Extra low quality“ im Spiel implementiert. Nicht das die Welt diesen Krempel Tempel noch zu sehen bekommt…😅

    0

Hinterlasse eine Antwort