Microsoft Flight Simulator: Diese Screenshots sind einfach umwerfend

Zu Microsoft Flight Simulator gibt es einige neue umwerfende Screenshots.

Microsoft Flight Simulator wird immer noch fleißig in der Alpha-Version getestet. Dabei werden regelmäßig vom Entwickler die besten Screenshots von Alpha-Testern veröffentlicht. Diese sind dann noch mit einem Wasserzeichen „überzogen“, also nicht wundern, wenn ihr euch die Bilder im Detail anschaut.

Eins steht jedenfalls fest, auch heute gibt es wieder umwerfende Microsoft Flight Simulator-Eindrücke in der Galerie für euch:

Hier ein erster Vorgeschmack:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 324625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.04.2020 - 11:38 Uhr

    Ach komm. Hier wurden doch Fotos eingefügt😛

    Ne Spaß, sieht Hammer aus. Einfach beeindruckend.

    Wenn mich dann meine Eltern besuchen werden zeige ich denen den Microsoft Flight Simulator. Die werden denken es ist eine Dokumentation😂👍

    1
  2. Fenistair 0 XP Neuling | 27.04.2020 - 12:39 Uhr

    Einfach nur Wahnsinn. Wie geil das aussieht… 😳

    0
  3. SanVio70 61400 XP Stomper | 27.04.2020 - 17:32 Uhr

    Schöne Bilder vom Spiel.
    Wäre fast eine Überlegung für mich, eine adäquate Steuerungsmöglichkeit dafür zu kaufen.
    Was wäre dafür empfehlenswert?

    0
  4. Archimedes Boxenberger 232980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.04.2020 - 18:28 Uhr

    Man kann sich kaum vorstellen, dass das so auf den Konsolen aussehen wird. Bin wirklich sehr gespannt ob das nun Series X Grafik ist oder ob man das Spiel noch auf der one X spielen wird

    0
  5. Williamshakesbeer 14545 XP Leetspeak | 28.04.2020 - 07:19 Uhr

    Hoffe mal, dass man das gut mit dem Controller umgesetzt bekommt. Bei WarThunder habe ich an der Konsole gegenüber dem PC zu viele Probleme und es dann gelassen, da es selbst wenn ich das nur als Arcadeballerei betrachte eher schwerer spielbar ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort