Microsoft Flight Simulator: Entwickler Update und neuer Screenshot

Microsoft Flight Simulator stellt Entwickler Update vor und entzückt mit einem neuen Screenshot.

Microsoft Flight Simulator stellt Entwickler Update vor und entzückt mit einem neuen Screenshot von Alpha Tester OperatorLand468.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DayWalkerCB 4780 XP Beginner Level 2 | 10.05.2020 - 08:22 Uhr

    Das wird super, ich konnte mich eigentlich für einen Flugsimulator noch nie begeistern aber aktuell ist es grafisch auf dem Stand wo ich es einfach mal spielen muss. Bin gespannt was es kostet.

    1
  2. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.05.2020 - 22:43 Uhr

    Ich weiß noch, wie ich das damals bei meinem besten Freund am PC laufen gesehen habe, das war schon cool.
    Vielleicht werde ich das dann über den Game Pass spielen und über den (virtuellen) Wolken in Gedanken versinken.

    0

Hinterlasse eine Antwort