Microsoft Flight Simulator: Gameplay zeigt bekannte Orte und Städte

Schaut euch bekannte Orte und Städte im Gameplay zum Microsoft Flight Simulator an.

In wenigen Tagen startet der Microsoft Flight Simulator auf PC durch und wird euch die ganze Welt aus der Luft erkunden lassen.

Bevor am 18. August die Starterlaubnis erteilt wird, zeigt das folgende Video von PCGamer anhand neuer Spielszenen bekannte Orte und Städte. Darunter befindet sich der Grand Canyon, das schottische Hochland, London und der Himalaya.

Details zum PC Release könnt ihr in dieser Meldung nachlesen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 23545 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.08.2020 - 16:03 Uhr

    Schade, der Xbox Release dauert ja noch etwas.
    So müssen wir uns noch etwas gedulden.

    0
  2. Rhezy 4055 XP Beginner Level 2 | 14.08.2020 - 16:04 Uhr

    Ich hab ja ansonsten nichts für Flugsims übrig, aber das sieht schon echt geil aus.

    0
    • dancingdragon75 79075 XP Tastenakrobat Level 4 | 14.08.2020 - 16:19 Uhr

      Geht mir genauso.. und da sie sie ja auch für Casuals attraktiv machen wollen und es einfach sein soll zu fliegen.. wird’s wohl ein Knüller werden für die Box..

      Der Nachtflug mit den Blitzen sah schon absolut geil aus..

      0
  3. PixelLove 2940 XP Beginner Level 2 | 14.08.2020 - 16:13 Uhr

    Ich hatte mir auf YouTube den Trailer angeschaut. Das ganze hat ganz nice ausgesehen.

    0
  4. Zloe1 17960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.08.2020 - 16:26 Uhr

    Mich würde Mal eher interessieren wann der preload verfügbar ist, da ja Dienstag schon Release ist sind es nur noch paar Tage und ca.100GB ist nicht gerade wenig fur die ein oder andere Leitung 🤔

    0
  5. Oaklay 8990 XP Beginner Level 4 | 14.08.2020 - 16:50 Uhr

    Ob alle Versionen eine Küchenrolle beinhalten werden oder nur die super deluxe?

    0
  6. churocket 117540 XP Scorpio King Rang 4 | 14.08.2020 - 17:04 Uhr

    Das gönne ich mir später, warte erstmal auf die Series X 😁😁😁

    1
  7. mybox2000 2460 XP Beginner Level 1 | 14.08.2020 - 17:53 Uhr

    Ich glaube das könnt nicht so wirklich mein Game werden, hab etwas die Befürchtung das Spiel könnte mich erschlagen 😅 aber ich bin extrem gespannt wie es sich so spielt.

    0
  8. Holy Moly 60089 XP Stomper | 14.08.2020 - 18:15 Uhr

    Immer wieder beeindruckend. Der shot im dunkeln bei Gewitter von der Boing Nase ist ja schon beinahe Kunst!

    0

Hinterlasse eine Antwort