Microsoft Flight Simulator: Grafik schöner als die Realität

Der Microsoft Flight Simulator hat eine umwerfend schöne Grafik.

In einem neuen Video könnt ihr euch einige der schönsten Szenen aus dem Microsoft Flight Simulator anschauen.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 38835 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.01.2020 - 08:28 Uhr

    Iwie schon Hammer. Wollte eigentlich einen Bogen um das Spiel machen aber das Video sieht ja doch wirklich Mega aus. Kann man denn dann auch die ganze Welt nach Lust und Laune erkunden oder sind da nur so gewisse Gebiete zum erkunden?
    Ich würde gern ein paar Urlaubsziele besuchen, die ich vermutlich nie in Wirklichkeit sehen werde oder in ein paar Erinnerungen schwelgen… Wie aktuell ist die Welt dann, da sie ja immer im Wandel ist? 😀

    3
    • MCG666 39895 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.01.2020 - 09:24 Uhr

      Daten kommen aus der Cloud von Bing. Ist also so aktuell wie möglich.

      Komplette Welt ist bereisbar.

      3
  2. Poepi 9690 XP Beginner Level 4 | 25.01.2020 - 08:36 Uhr

    Super freue mich schon Drauf.

    Hatte meinen ersten Flugsimulator damals auf einem 386 er gekauft und bin seit dem an ein Feund da von.

    Werde mir das Game Direkt bei Release kaufen und dann auch direkt die neue xbox X.

    🙂 🙂

    0
  3. datalus 93720 XP Posting Machine Level 2 | 25.01.2020 - 08:39 Uhr

    Sieht echt umwerfend aus. Was ich besonders gut finde, dass man den Schwierigkeitsgrad von „Autopilot bis Realität“ anpassen kann, so dass man auch nur mal zum Anschauen und Wohlfühlen über die schönsten Flecken der Erde schweben kann.

    2
    • Crusader onE 48825 XP Hooligan Bezwinger | 25.01.2020 - 09:16 Uhr

      Ach echt? Ist das bestätigt? Das wäre perfekt. Dann kann selbst ich mal da ein paar Runden fliegen 🙂

      0
  4. Robilein 208145 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.01.2020 - 09:31 Uhr

    Die Musik während man an der Welt unten vorbei fliegt. Entspannung pur👍

    Das wird der Wahnsinn. Die Wolken sind ja heftig😳😳😳

    2
    • Archimedes 211560 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.01.2020 - 10:08 Uhr

      Wird es auch… MS bringt alle first party Spiele day one in den GP

      0
  5. JahJah192 44555 XP Hooligan Schubser | 25.01.2020 - 10:05 Uhr

    schöner als die Realität und mit Full HD schon schärfer als die Realität ;P
    Die Knüppelt schon heftig die Grafik, auf den Titel freu ich mich richtig auch wenn mich so Sims eher weniger interessieren. Was man da teilweise schon gesehen hat, ist einfach nur schwer beeindruckend, Minute 9:15 sabber…. Am Schluss mach ich dank dem Game nen Flugschein 😉

    0
  6. Archimedes 211560 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.01.2020 - 10:07 Uhr

    Bin schon sehr gespannt wann es endlich kommt und ob die gezeigte Grafik so nur auf der Series X zu sehen sein wird oder ob da auch die aktuellen Konsolen rankommen

    0

Hinterlasse eine Antwort