Microsoft Flight Simulator: Hotfix mit Verbesserungen veröffentlicht

Der Hotfix Version 1.18.14.0 behebt zahlreiche Fehler wie z. B. Abstürze im Spiel und mehr in Microsoft Flight Simulator.

Mit dem etwa 1,2 GB großen Hotfix Version 1.18.14.0, das ab sofort verfügbar ist, werden zahlreiche Fehler im Microsoft Flight Simulator behoben.

STABILITÄT/LEISTUNG

  • Verschiedene Abstürze im Spiel und auf der Weltkarte behoben
  • Abstürze im Zusammenhang mit dem Offline-KI-Verkehr behoben
  • Kleinere Speicherlecks behoben

EINGABE

  • Der Titel sollte nicht mehr sehr lange einfrieren, wenn Peripheriegeräte angeschlossen oder getrennt werden

NAVIGATION

  • Fehlerhafter Flugplan für Garmin-Geräte behoben, wenn ein Wegpunkt auf der Strecke als Ziel eingefügt wurde
  • Der Flugplaner wurde nicht zurückgesetzt, wenn man von einer Aktivität zu einer anderen wechselte
  • Der Flugplan aus dem Flugassistenten wird bei bestimmten Flugzeugen nicht angezeigt, wenn die VFR-Karte geöffnet ist, nachdem das Ziel festgelegt wurde
  • Einfrieren des Flugassistenten bei der Eingabe eines neuen Ziels behoben

UI

  • VR-Optionen sollten nicht mehr im Optionsmenü dupliziert werden
  • Die Schaltflächen „Abrufen und Herunterladen“ und „Herunterladen“ auf dem Marktplatz funktionieren nun wie erwartet auf der Inhaltsseite
  • In einigen Fällen konnte der Benutzer beim freien Flug nicht mit UI-Elementen mit dem Cursor im Spiel interagieren

FLUGZEUGE

  • Verbesserungen des statischen Pitot-Systems zur Behebung von Höhenmessungsfehlern, Verbesserung der Genauigkeit und korrekten Simulation des Temperatureinflusses
  • Behebung des Verhaltens der AutoBrakes-Taste im Airbus A320Neo

AKTIVITÄT/GAMEPLAY

  • Bei der Lande-Herausforderung in Nizza wird nun die richtige Landebahn berücksichtigt
  • Die Piloten werden nun in der Außenansicht bei der Lande-Herausforderung in Isafjordur angezeigt
  • Der Titel reagiert nicht mehr nicht mehr, wenn man die Treibstoffversorgung benutzt und einen Treibstoff oder eine Nutzlast als numerischen Wert über ATC Ground Services verwendet
  • Einige Erfolge werden bei bestimmten Landungsszenarien nicht mehr fälschlicherweise vergeben

WETTER

  • Große Temperaturspitzen in großen Höhen behoben

SDK

  • Neuer Luftraum zur nächstgelegenen Einrichtung JS API hinzugefügt
  • Abstürze bei WASM-Modulen für ältere CPUs behoben

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoxHound85 740 XP Neuling | 31.07.2021 - 21:22 Uhr

    Kann das sein das kleinere Ortschaften wie Dörfer nicht akkurat dargestellt werden aber größere Städte schon?

    1
    • SinMurder 620 XP Neuling | 02.08.2021 - 00:15 Uhr

      Nun ja, das Spiel zaubert eigentlich nichts akkurat auf den Bildschirm. Du bekommst eine auf Hochglanz polierte Bilderbuchwelt gezeigt. Matrix eben 😉

      0
  2. AndroniKx 18425 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.07.2021 - 22:41 Uhr

    Nein Abstürze hatte ich zum Glück keine, ausser mit dem Flugzeug.

    2
  3. LeroyWasHere 5320 XP Beginner Level 3 | 31.07.2021 - 22:54 Uhr

    Ich hab mir mal den Eurofighter gegönnt, geniales Teil! Online ist ja auch einiges los keine Ahnung ob es echte Profile waren oder Fakes aber ich bin bei meinen Flügen „Gamestar Online“und „GameTwo Red I und II“ begegnet, die Welt ist ein Dorf 🤣

    3
  4. Darth Cooky 30480 XP Bobby Car Bewunderer | 01.08.2021 - 08:47 Uhr

    Okay ich habe auf der SX einige Stunden gespielt , aber wirkliche Fehler hatte ich keine lief eigentlich erste Sahne besser als beim PC zum Start 2020 .
    Doof ist wenn man aber was runter lädt , dann sind Städte und Teile der Landschaft einfach flach ist aber am PC nicht anders ohne Stream würde das gar nicht gehen wer hat schon 2 Petabyte Speicher 😀
    Was ich mir noch wünschen würde , wäre das die Bing Maps bisschen Updaten viele Gebäude sehen noch aus wie Silos oder einfach Betonklumpen da ist Google schon weiter .
    Die Frankfurter City passt von der höhe der Gebäude 200-320 Meter aber sie sehen halt kein bisschen aus wie unsere Tower hier .

    1
    • SanVio70 107040 XP Hardcore User | 01.08.2021 - 12:39 Uhr

      Ende August, Stand heute, gibt es ein Update für Deutschland. Sowohl für Computer als auch Konsole.
      Diesen Hinweis gab es aber schon öfter.

      1
    • narciso184crew 560 XP Neuling | 01.08.2021 - 14:58 Uhr

      Ja das stimmt schade eigentlich aber dennoch gut. Das Mainufer ist auch etwas zu Grün in Vergleich zur Realität. Das Mathildenviertel in Offenbach kann schon sehr nah dran, im ganzen ist es schon ein sehr gut gelungenes Spiel.

      0
  5. Syler03 34020 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.08.2021 - 10:11 Uhr

    Der Microsoft Flight Simulator sieht schon richtig geil aus 👍

    Aber mir fehlt noch das richtige Update für Deutschland. Man sieht schon noch das zurzeit England viel besser aussieht.

    0
  6. Phonic 144880 XP Master-at-Arms Silber | 01.08.2021 - 10:25 Uhr

    Wegen Ascent und den ganzen Betas am Wochenende nicht mehr dazu gekommen zu fliegen

    0
  7. casperGSN 3040 XP Beginner Level 2 | 01.08.2021 - 11:15 Uhr

    Früher haben wir die Leute, die MSFS „gespielt“ haben verprügelt. Naja, ist zwar nicht wirklich nen Game, aber man kann sich an einer schönen Grafik erfreuen. Wird aber nicht geladen.

    0
    • Final18 45060 XP Hooligan Treter | 01.08.2021 - 11:44 Uhr

      Alter bei manchen Menschen scheint ja einiges schief gelaufen zu sein. Für so ein Kommentar extra hier anmelden? Für mich ist das Spiel jetzt auch nichts besonderes, aber deshalb muss man es nicht so schlecht machen.

      5
    • McLustig 149490 XP Master-at-Arms Onyx | 01.08.2021 - 11:52 Uhr

      Wow, was für ein kranker Kommentar. Ich hoffe du fühlst dich heute schlecht, dass du Leute verprügelt hast.

      5
    • IamPandalicious 30755 XP Bobby Car Bewunderer | 01.08.2021 - 12:03 Uhr

      Statt künstlicher Intelligenz sehe ich hier in letzter Zeit vermehrt natürliche Dummheit – oder bist das immer du?

      3
  8. narciso184crew 560 XP Neuling | 01.08.2021 - 15:01 Uhr

    Kann mir jemand einen Trick verraten wie ich das richtige Gate auf den Flughäfen finde. Den Weg dort hin finde ich, leider steht da nur eine Nummer dran zumindest habe ich keinen gefunden.

    0
    • IamPandalicious 30755 XP Bobby Car Bewunderer | 01.08.2021 - 15:16 Uhr

      Du kannst über das Menü Flugassistenz „Richtung anzeigen“ wählen. Dann hast du überall blaue Pfeile am Boden – ist auch recht nützlich für den Gegenanflug finde ich

      3

Hinterlasse eine Antwort