Microsoft Flight Simulator: Kostenloses UK- und Irland-Update verfügbar

Für die PC-Version des Microsoft Flight Simulator wurde das kostenlose UK- und Irland-Update mit vielen Verbesserungen ausgerollt.

Mit dem dritten World-Update für den Microsoft Flight Simulator hat Entwickler Asobo das kostenlos das Vereinigte Königreich und Irland mit handgefertigten Landschaften, neuen Flughäfen und aufregende Aktivitäten versehen.

Neben drei neuen Aktivitäten haben durch das Update 85 Flughäfen optische Überarbeitungen erhalten und 70 detailgetreue Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten wurden hinzugefügt.

Dazu wurde folgender Trailer veröffentlicht:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 80140 XP Untouchable Star 1 | 17.02.2021 - 18:00 Uhr

    Schon super, wie das noch alles nachgearbeitet wird. Schön.
    Müsste jetzt nur noch genauer das Datum mitgeteilt werden von MS wann ‚im Sommer‘ der FluSi für die Series X erscheint. Bis zum 21.09. warten wäre schon arg lang.
    Am 22.09. ist Herbstanfang.

    0
  2. EdgarAllanFloh 22080 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.02.2021 - 18:20 Uhr

    Ich kann es kaum erwarten das Spiel auf der Series X zu starten. Für eben solche Spiele habe ich mir den 3-Monats-Code für den GPU vom Kauf der Konsole aufgehoben. Dann will ich den Flugsimulator, Halo und Psychonauts 2 entspannt mit spielen.

    Beim Flugsimulator bin ich aber mal gespannt, ob man den auch ohne XBox Live spielen kann. Wenn ja, werde ich ihn mir dann bei Gefallen wohl auch kaufen. Das ist wie FH4 einfach ein Spiel für über 400 Stunden Spielspaß verteilt über viele Jahre.

    0
  3. Holy Moly 84749 XP Untouchable Star 2 | 17.02.2021 - 19:42 Uhr

    In meinem Kopf fliege ich schon mit dem Galaxy update. UK and Ireland. Pfff.
    😋

    0
  4. AppleRedX 8020 XP Beginner Level 4 | 17.02.2021 - 20:28 Uhr

    Ich will das Game endlich auf der Series X genießen. Am besten noch inkl. Support von etablierten Flight Sticks #warthoganyone

    0
    • Mass1vePlay 4480 XP Beginner Level 2 | 18.02.2021 - 08:34 Uhr

      In einem der letzten Videos bei der Gamestar hieß es das es auch auf der Konsole Unterstützung für zusätzliche Hardware wie Pedale geben soll. Chancen stehen daher nicht schlecht das Hotas etc. funktionieren könnten.

      0
      • AppleRedX 8020 XP Beginner Level 4 | 18.02.2021 - 09:05 Uhr

        Das wäre Klasse. Mag diese zerbrechlichen Plastikbomber nicht so wie den der aktuell supported wird …

        0

Hinterlasse eine Antwort