Microsoft Flight Simulator: Kostenloses World Update IV veröffentlicht

Das kostenlose World Update IV für den Microsoft Flight Simulator fügt Ländern wie Frankreich und Belgien visuelle Verbesserungen hinzu.

Für die PC-Version des Microsoft Flight Simulator wurde das vierte kostenlose World Update veröffentlicht.

Das neue Update fügt den Ländern Frankreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg eine Reihe von Verbesserungen hinzu. Dazu zählen digitale Höhendaten und Luftbilder sowie hochauflösende 3D-Fotogrammetrie für die beiden Städte Paris und Amsterdam.

Weiterhin haben Megève, Nizza und Rotterdam drei von Hand gefertigte Flughäfen erhalten. Weitere 100 Flughäfen in der Region wurden mit visuellen und logistischen Verbesserungen versehen.

Das neue Update zeichnet sich weiterhin durch neue architektonische Elemente aus. Es wurden über 100 berühmte Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten hinzugefügt, die individuell gestaltet wurden. Darunter Schlösser und Kathedralen, Denkmäler und Museen, Paläste, Brücken, Leuchttürme, Dämme, Windmühlen und Stadien.

Mit einer Lande-Herausforderung La Salette und einem Bush Trip in die Höhen der Pyrenäen und der Alpen wurden schließlich neue Aktivitäten hinzugefügt.

Im Trailer könnt ihr euch wunderschöne Aufnahmen des Updates anschauen:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 23580 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.04.2021 - 16:06 Uhr

    Diese detailgetreue Darstellung ist schon irre. Kann es kaum erwarten endlich auf der Series X abzuheben. Hoffe das es dann ähnlich gut aussieht.

    3
  2. SanVio70 91080 XP Posting Machine Level 1 | 14.04.2021 - 16:27 Uhr

    Irre. Sieht das toll aus. Kann es kaum erwarten für die Series X.

    4
  3. NGDestiny90 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.04.2021 - 16:30 Uhr

    Das ist wirklich der Wahnsinn, was alles geboten wird – und auch, wie das Spiel immer noch weiterentwickelt wird. Ich kann den Release für die Xbox kaum mehr abwarten.

    2
  4. burito361 18840 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.04.2021 - 17:07 Uhr

    Trailer gestern schon gesehen. einfach krass.
    Frankreich haben die echt gut hinbekommen und es sieht gut aus
    Auf Series X S Version bin ich gespannt

    1
  5. biowolf 19800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.04.2021 - 18:28 Uhr

    super beeindruckend… freue mich auf den Release für die SX und hoffe das hier die Qualität ebenbürtig ist… klasse wie das Spiel supported wird…

    1
    • Robilein 432045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 14.04.2021 - 18:37 Uhr

      Es gibt noch keinen festen Termin. Es heißt immer noch „Sommer 2021“.

      Ich freue mich total auf den Release😍😍😍

      0
  6. fpae79 2460 XP Beginner Level 1 | 14.04.2021 - 21:17 Uhr

    Hoffe auf einen baldigen Series X Termin, dann kann ich heuer doch noch in den Urlaub fliegen 😀. Schaut einfach genial aus.

    0
  7. Strangebrick369 10520 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.04.2021 - 23:55 Uhr

    Hätte das nie auf dem Schirm, dass es was für mich sein könnte. Habe aber in letzter Zeit ein paar Videos und Trailer gesehen und werde es auf jeden Fall Mal testen – GP sei Dank! 😁

    0
  8. DrDrDevil 153445 XP God-at-Arms Silber | 15.04.2021 - 00:24 Uhr

    Ich werde es wahrscheinlich nicht viel spielen, aber ich freue mich so auf die Series X Version

    0

Hinterlasse eine Antwort