Microsoft Flight Simulator: Kostenloses World Update IV veröffentlicht

Das kostenlose World Update IV für den Microsoft Flight Simulator fügt Ländern wie Frankreich und Belgien visuelle Verbesserungen hinzu.

Für die PC-Version des Microsoft Flight Simulator wurde das vierte kostenlose World Update veröffentlicht.

Das neue Update fügt den Ländern Frankreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg eine Reihe von Verbesserungen hinzu. Dazu zählen digitale Höhendaten und Luftbilder sowie hochauflösende 3D-Fotogrammetrie für die beiden Städte Paris und Amsterdam.

Weiterhin haben Megève, Nizza und Rotterdam drei von Hand gefertigte Flughäfen erhalten. Weitere 100 Flughäfen in der Region wurden mit visuellen und logistischen Verbesserungen versehen.

Das neue Update zeichnet sich weiterhin durch neue architektonische Elemente aus. Es wurden über 100 berühmte Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten hinzugefügt, die individuell gestaltet wurden. Darunter Schlösser und Kathedralen, Denkmäler und Museen, Paläste, Brücken, Leuchttürme, Dämme, Windmühlen und Stadien.

Mit einer Lande-Herausforderung La Salette und einem Bush Trip in die Höhen der Pyrenäen und der Alpen wurden schließlich neue Aktivitäten hinzugefügt.

Im Trailer könnt ihr euch wunderschöne Aufnahmen des Updates anschauen:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 71940 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.04.2021 - 01:51 Uhr

    Bin ja eher gespannt, wie DX12 im Vergleich zu DX11 abachneiden wird mit dem Release der Konsolen.

    0
    • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 15.04.2021 - 07:23 Uhr

      Wollte gerade fragen, das war doch auch für Konsole geplant, oder? Bislang gibbet das aber noch nich…
      Da bin ich tatsächlich auch sehr gespannt drauf. Werd das auf jeden Fall mal testen. Aufm PC isses mir dann doch zu viel Aufwand 😆

      0

Hinterlasse eine Antwort