Microsoft Flight Simulator: Neuer Trailer hebt Schönheiten Nordamerikas hervor

Nächster Halt Nordamerika: Im neuesten Trailer zum Microsoft Flight Simulator werden die schönsten Seiten der USA und Kanada gezeigt.

Microsoft scheint seine beliebte Flugsimulator-Reihe zum perfekten Zeitpunkt zurückgebracht zu haben. Die Ausgabe 2020 des Franchise hat sich bereits sehr gut verkauft und ist ein Hit im Xbox Game Pass für PC. Es gibt eine Menge bemerkenswerter Dinge im Spiel zu entdecken, wobei das Größte vielleicht die unglaubliche Nachbildung wunderschöner Landschaften ist.

In der Vergangenheit wurden bereits Europa, Asien, der Nahe Osten und Ozeanien bereist und jetzt bekommen wir einen wunderschönen Eindruck von den Sehenswürdigkeiten der Vereinigten Staaten und Kanada zu sehen.

Sehr verehrte Passagiere: Schnallen Sie sich an für einen faszinierenden Rundflug über Nordamerika:

Microsoft Flight Simulator ist für PC verfügbar und im Xbox Game Pass für PC dabei. Angekündigt ist, dass das Spiel auch auf Xbox-Konsolen erhältlich sein wird. Bis jetzt gibt es allerdings noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCW Sam Vimes 12610 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.10.2020 - 12:02 Uhr

    Bin gespannt wie viel sie davon auf der Konsole umsetzen können. PC trailer sind immer toll, aber ein so hardwarehungriges game wird auch die XSX an ihre Grenzen treiben.

    0
    • Hammerlore 2180 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 12:15 Uhr

      Wobei ich das Spiel in WQHD in Ultra und 4K in hoch spielen kann. Hab nen i9-9900K und ne RTX2060Super.
      Wenn dann noch fur die Series S/X optimiert wird, wird das schon werden

      0
      • TCW Sam Vimes 12610 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.10.2020 - 12:48 Uhr

        Hoffentlich. Bin gespannt wie sie es mit den Eingabegeräten lösen…keyboard plus Controller als Option wäre klasse

        0
        • Hey Iceman 92645 XP Posting Machine Level 2 | 24.10.2020 - 15:41 Uhr

          Denke das bei der XSX nicht so viele Einschränkungen vorhanden sind.Werden deswegen wohl warten müssen weil sie es och optimieren müssen und nich eine 0815 Version veröffentlichen.

          0
      • daemon1811 23410 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.10.2020 - 17:40 Uhr

        herzlichen glückwunsch !!! immer diese geprahle : was habe ich , was habt ihr. echt ätzend 🙁

        0
  2. SanVio70 71440 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.10.2020 - 13:08 Uhr

    Schöner Trailer der Lust auf mehr macht. In den USA gäbe es ja noch viele Sachen die man überfliegen könnte. Was mich hoffnungsfroh für eine XBox Version stimmt ist, dass z. B. bei New Orleans das XBox Zeichen rechts unten auftaucht. Das wird nicht bei allen Orten / Städten eingeblendet. Zum Launch der Series X/S wäre natürlich super. Mal schauen.

    0
  3. Affenknutscher 34100 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.10.2020 - 13:16 Uhr

    Bin glaube ich einer der wenigen,die mit dem Flugsimulator nicht viel Anfangen können.
    Werde aber natürlich für ein paar GS das Spiel mal runterladen 😂

    P. S bitte nicht steinigen

    0
  4. cartoon11 11615 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 15:32 Uhr

    Da freue ich mich drauf, wenn ich einfach entspannen und mir die Landschaften, die man im Moment nicht besuchen kann, anschauen will.

    0
  5. Don Pepe 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.10.2020 - 11:00 Uhr

    Bin kein Fan von Simulationen, aber das hole ich sofort sobald es auf der Box rauskommt. Sieht einfach nur fantastisch aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort