Microsoft Flight Simulator: Neues Video erklärt Aerodynamic-Anpassungen

In einem neuen Video werden die seit dem Start vorgenommenen Aerodynamic-Anpassungen im Microsoft Flight Simulator thematisiert.

In einem neuen Video spricht Asobo Studio CEO Sebastian Wloch über die Verbesserungen an der Aerodynamik, die das Team seit dem Start in Microsoft Flight Simulator vorgenommen hat.

Das Aerodynamik-Model der Flugzeuge fällt nun deutlich umfangreicher aus und auch die Luftströme der Umgebung spielen eine größere Rolle. Zudem wurden einige Fehler behoben und Einstellungsmöglichkeiten hinzugefügt. Insgesamt ist der Microsoft Flight Simulator durch die neuen Anpassungen nochmals deutlich realistischer geworden.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 23840 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.01.2021 - 18:51 Uhr

    Okay, und ich will doch einfach nur mal über mein Haus fliegen. So sind die Unterschiede in Sachen Erwartung ;).

    0
  2. NGDestiny90 10510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.01.2021 - 20:04 Uhr

    Diese Liebe zum Detail ist so großartig. Kann es kaum abwarten, endlich loszufliegen. 😉

    0
  3. GrayHawk48 20565 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.01.2021 - 23:02 Uhr

    Es gab ja bei der 747 schon Videos u.a. von einem echten (gamingbegeisterten) 747-Piloten, der einen gewissen Unrealismus bemerkt hat (unter anderem, nachdem er bei der Landung crashte, wiel das Flugzeug nach einer harten Landung „hüpfte“).

    Verbesserungen dürften also nicht von ungefähr kommen. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort