Microsoft Flight Simulator: Neun Minuten Pre-Alpha Gameplay

Luftige Eindrücke aus dem Microsoft Flight Simulator gibt es im neun Minuten langen Pre-Alpha Gameplay Video.

Vor einigen Wochen hat Microsoft Streamer zu einem Preview Event des Microsoft Flight Simulator eingeladen. Auch der YouTuber flightdeck2sim war vor Ort und hat Spielszenen aus der Pre-Alpha Version des Spiels mitgebracht.

Im Video gibt es reichlich Spielszenen in einer Captain Boeing 737 und er erzählt außerdem, was Spieler von der Simulation erwarten können.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 15365 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.09.2019 - 17:39 Uhr

    Best looking Game ever! Setzt den Benchmark was technisch machbar ist auf ein neues Niveau. Wirklich sehr beeindruckend!

    2
    • doT 37520 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.09.2019 - 18:11 Uhr

      Wenn MS nun die CloudTech weiter so nutzt, was da für Spiele rauskommen könnten 🤤

      2
  2. Thegambler 0 XP Neuling | 30.09.2019 - 18:04 Uhr

    Schaut aus wie ein Werbevideo zur Sendung „Ab in den Süden“ 😉

    0
  3. Homunculus 89390 XP Untouchable Star 4 | 30.09.2019 - 18:36 Uhr

    Bei Simulatoren gab es irgendwie nur zwei Kategorien, super hübsch und realistisch, aber trotzdem noch als Spiel erkennbar oder hässlich.
    Was MS mit dem neuen Flugsimulator abliefert ist einfach nur wahnsinn und übertrifft bisher alles dagewesene. Da könnte man echt meinen das wäre ein Film.

    1
  4. Ryo Hazuki 25110 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.09.2019 - 20:09 Uhr

    Eine Augenweide für Flugsimulator fans, schaut wirklich sehr gut aus und wirkt etwas beruhigend auf mich😃

    0
  5. devshack 11695 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.09.2019 - 20:49 Uhr

    Da setzt MS die Messlatte der NextGen Grafik von Spielen auf ein neues Level. Da es Ende 2020 kommt wird das Scarlett vorraus setzen und Launch Titel werden zeitgleich mit PC.

    0
  6. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.09.2019 - 20:57 Uhr

    Möchte nicht wissen inwieweit man eine PC Konfiguration haben muss das dieser Traum flüssig läuft.

    0
  7. devshack 11695 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.09.2019 - 21:12 Uhr

    In Zukunft schaut man auch nicht mehr bei Google Maps/Earth die Satelliten Bilder an sondern beim Flight Simulator, da neuer und Detaillierter.

    @ Amortis
    Die Grafik wird ja in der Cloud (Azure) berechnet und nur die Physik lokal, soweit wie ich das verstanden habe.

    0
    • Z0RN 237905 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.10.2019 - 05:52 Uhr

      Das soll jetzt aber nicht lustig sein oder?

      2
      • BANKSY EMPIRE 32885 XP Bobby Car Schüler | 01.10.2019 - 19:49 Uhr

        Nein, mich würde es nur interessieren, da ich gerne alles in Spielen einmal austeste.

        Sollte es lustig gemeint sein, wäre entsprechender Smiley am Satzende gewesen.😉

        0
  8. Affenknutscher 16960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.10.2019 - 06:13 Uhr

    Das sieht schon sehr gut,mehr aber auch nicht. Mein Schlüppi wird da nicht nass Next Gen erkenne ich da nicht wieso sollte aufeinmal alles exklusiv Scarlett sein??? Es sollen doch alle weiteren Spiele auch auf der One erscheinen? Da fühlt man sich als Kunde schon verarscht,gerade die X kostet in Saturn oder den meisten anderen Geschäften immer noch 400 Euro und nächstes Jahr wenn die Scarlett kommt erscheinen dann nur vereinzelt Spiele für die One??
    Würde behaupten das man die X noch in die neue Next Gen mitnehmen könnte,weil sie stark genug ist sie wird doch kaum richtig ausgereizt alle Spiele laufen ohne Probleme für mich bräuchte es eigentlich garkeine neue Gen.

    0
  9. The Master Live 137550 XP Elite-at-Arms Gold | 01.10.2019 - 14:25 Uhr

    Sieht verdammt lecker aus… leider haben sie es nicht geschafft das man das aufpoppen der Landschafts Objekte nicht sieht.

    0

Hinterlasse eine Antwort