Microsoft Flight Simulator: PEGI-Rating deutet auf Xbox One-Version hin

Der Microsoft Flight Simulator hat ein PEGI-Rating für eine noch nicht angekündigte Xbox One-Version erhalten.

In diesem Sommer soll der Microsoft Flight Simulator auch auf Xbox Series X|S abheben und Entwicklungschef Jörg Neumann zufolge großartig aussehen. Von einer Version für die Xbox One war bisher noch nichts bekannt.

Überraschenderweise ist nun ein PEGI-Rating vom 31. März für eine Xbox One-Version des Flugspiels aufgetaucht. Möglich, dass schon bald eine Ankündigung oder ein offizielles Erscheinungsdatum des Titels für die Last-Gen-Konsole aus dem Hause Microsoft folgen könnte. Ein PEGI-Rating für die Xbox Series X|S-Version des Microsoft Flight Simulators existiert bisher nicht.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 68855 XP Romper Domper Stomper | 14.04.2021 - 09:25 Uhr

    hundert Pro das mit Xbox „one“ die Konsole im Allgemeinen gemeint ist bzw. ein Fehler bei der Namensauswahl…. wenn das Spiel auf der alten one kommt und irgendwie flüssig laufen sollte, fress ich nen Besen 😀 das läuft nie und nimmer auf der alten One

    0

Hinterlasse eine Antwort