Microsoft Flight Simulator: PEGI-Rating deutet auf Xbox One-Version hin

Der Microsoft Flight Simulator hat ein PEGI-Rating für eine noch nicht angekündigte Xbox One-Version erhalten.

In diesem Sommer soll der Microsoft Flight Simulator auch auf Xbox Series X|S abheben und Entwicklungschef Jörg Neumann zufolge großartig aussehen. Von einer Version für die Xbox One war bisher noch nichts bekannt.

Überraschenderweise ist nun ein PEGI-Rating vom 31. März für eine Xbox One-Version des Flugspiels aufgetaucht. Möglich, dass schon bald eine Ankündigung oder ein offizielles Erscheinungsdatum des Titels für die Last-Gen-Konsole aus dem Hause Microsoft folgen könnte. Ein PEGI-Rating für die Xbox Series X|S-Version des Microsoft Flight Simulators existiert bisher nicht.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Syler03 31780 XP Bobby Car Bewunderer | 13.04.2021 - 13:15 Uhr

    Wird auch Zeit das es für Xbox kommt!

    Aber an ein großen Grafik unterschied zwischen PC und Xbox glaube ich nicht weil die Details aus der Cloud geladen werden…

    0
  2. SanVio70 91740 XP Posting Machine Level 1 | 13.04.2021 - 15:13 Uhr

    So langsam könnte man Seitens MS ein paar Infos geben zum FluSi auf der Series X.
    Mal schauen, wie der Simulator dann auf der One läuft.

    0
  3. zxz eXoDuS zxz 30195 XP Bobby Car Bewunderer | 13.04.2021 - 18:08 Uhr

    Hm das wird extrem spannend. Da die Ladezeiten bzw. I. Net Leitung sicher auch eine grosse Bedeutung haben werden. Bin ich auf den Unterschied sehr gespannt.
    Ich meine vom Detailgrad kommt die Xbox one/X eher nicht zum Pc hin. Dennoch schön aussehen würde es sicherlich. 😎(hoffe ich 🤣)

    0
  4. oHARDwithSTYLEo 560 XP Neuling | 13.04.2021 - 19:23 Uhr

    Auf der Series X werden sie es wahrscheinlich noch ganz gut hinbekommen, aber auf der Xbox ONE oder ONE S/X?? LOL, die Hardware ist viel zu schwach für das Game! Ich wage es schwer zu bezweifeln, dass das was wird. Vielleicht mit 720p und sonstigen. erheblichen Abstrichen bei der Grafik 😀 wir dürfen gespannt sein

    1
  5. NGDestiny90 15310 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2021 - 19:40 Uhr

    Ich bin gespannt, ob das Spiel wirklich für die One rauskommen soll. Series S/X okay, aber die One? Hm, ich bin da noch eher skeptisch, ob das wirklich brauchbar wird.

    Nichtsdestotrotz schaue ich seit Release neidisch auf die PC-Spieler. Ich möchte nämlich auch gerne über mein eigenes Haus fliegen.

    0
  6. DingChavez812 1620 XP Beginner Level 1 | 13.04.2021 - 20:41 Uhr

    Klar hat Nordkorea besseres Internet als wir hier. Und wohl auch kaum ausgelastet. Kann mir vorstellen wie gut alles läuft und auf Spielen und Karten ist eh alles außer das eigene Land nur als schwarze, untexturierte 2D Welt verfügbar. Das braucht dann auch weniger Leistung 🤣

    0
    • scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.04.2021 - 22:57 Uhr

      Wie das denn wohl aussehen wird für die Last gen , denke da wird einiges Flöten gehen an Grafik , FPS und Modis.

      0

Hinterlasse eine Antwort