Microsoft Flight Simulator: Pre-Load ab sofort möglich

Der Pre-Load des Microsoft Flight Simulator auf der Xbox-Konsole ist ab sofort möglich.

Wer von euch den Microsoft Flight Simulator vorbestellt hat oder über ein Xbox Game Pass-Abonnement spielen wird, der kann ab sofort den Pre-Load anschmeißen. 97,25 GB warten auf euren Download, wobei ihr auch

Der Microsoft Flight Simulator erscheint am 27. Juli 2021 für Xbox.

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 22.07.2021 - 06:18 Uhr

    Lädt gerade fleißig bei mir. I’m ready to take off with my Xbox Series X, i can’t wait 😍😍😍

    0
  2. LeroyWasHere 4460 XP Beginner Level 2 | 22.07.2021 - 06:59 Uhr

    Was ich nicht ganz verstehe gibt es einen Multiplayer? Ich hab vor ein paar Jahren Videos von nem YouTuber gesehen die ganz witzig waren da konnte man zb als Fluglotse spielen. Die haben das alles halb ernst genommen was zu wirklich winzigen Situationen führte. Das sah aus wie ein MS Flight simulator ich habe aber keine Ahnung ob das eine Mod war oder das zum Spiel gehört.

    0
  3. Phonic 136240 XP Elite-at-Arms Silber | 22.07.2021 - 07:02 Uhr

    Ready for take off. DL hat gerade mal 40 min gedauert🙈😈

    0
        • StoneBanks420 121250 XP Man-at-Arms Bronze | 22.07.2021 - 07:39 Uhr

          Coole Sache 😃 bei mir lädt es immer zwischen 200 – 250 Mb/s bei einer 250er Leitung…mehr geht bei uns nicht. Läuft auch über Kupferkabel, Glasfaserkabel gibt’s bei uns nicht 😅

          Hatte aber bis vor 4 Jahren nicht mal eine 1 Mb/ Leitung, das war die Hölle 😔

          0
          • Phonic 136240 XP Elite-at-Arms Silber | 22.07.2021 - 07:55 Uhr

            Ich hab ne ehemalige Unitymedia TV Leitung und bin echt zufrieden damit. Seit der Series erreiche ich auch erst solche Geschwindigkeiten, bei der One war es gerade mal die hälfte

            0

Hinterlasse eine Antwort