Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe Edition Content kommt via Nachricht

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition-Vorbesteller erhalten ihre Content-Inhalte via Xbox LIVE Nachricht.

Alle Microsoft Flight Simulator-Vorbesteller der Premium Deluxe Edition sollten Ausschau nach einer privaten Nachricht vom Xbox-Account halten.

Spieler, die die Premium Deluxe Edition auf Xbox Series X|S vorbestellt haben und ihre Premium-Inhalte nicht erhalten haben, sollten bereits eine Nachricht über Xbox LIVE mit einem Code zum Einlösen ihrer Inhalte vorfinden.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AventadorX1992X 540 XP Neuling | 11.08.2021 - 05:01 Uhr

    Leider habe ich noch immer keinen Code

    Ich habe den Flight Simulator premium deluxe vorbestellt gehabt und spiele seit Release.
    Die Premium Inhalte sind alle vorhanden. Aber die deluxe fehlen komplett.

    Im ingame Store, könnte ich diese nur käuflich erwerben. Aber ich will nicht doppelt zahlen!

    Könnte mir vllt. Jemand noch einen Rat oder Tipp geben?

    Habe auf der Xbox und xbox app keine Nachrichten von Xbox für den flight simulator 🙁

    Mit freundlichen Grüßen

    0
  2. AventadorX1992X 540 XP Neuling | 11.08.2021 - 05:15 Uhr

    Hallo zusammen, ich habe den Flight Simulator premium deluxe vorbestellt gehabt und spiele seit Release dieses Spiel.

    Leider bekomme habe ich das selbe Problem wie andere auch.

    Ich habe die Premium Inhalte, aber nicht die von der Deluxe. Obwohl beides in der Version beworben wird!

    Ich habe auch noch immer keinen key von Xbox erhalten.
    An der Xbox selbst nicht und auch nicht in der App :(.

    Kann mir vllt. Jemand noch einen Rat geben?

    Spiel habe ich schon neu installiert, aber hat nicht geholfen

    Mit freundlichen Grüßen

    0

Hinterlasse eine Antwort