Microsoft Flight Simulator: So entstehen die unglaublichen Wettereffekte

Der Microsoft Flight Simulator setzt unglaubliche Wettereffekte um. Schaut selbst!

In einem neuen Video zum Microsoft Flight Simulator werden euch die unglaublichen Wettererffekte vorgestellt. Dabei wird auch gezeigt, wie die Entwickler diese umsetzen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmackofritz 0 XP Neuling | 14.06.2020 - 20:29 Uhr

    Bin ja wirklich mal gespannt wie das Spiel auf den Konsolen laufen wird, gibt es denn schon Aufnahmen davon, denn was wir bisher sehen konnte wurde ja vermutlich auf PC aufgenommen.

    0
  2. KingOfKings1605 116960 XP Scorpio King Rang 3 | 14.06.2020 - 23:20 Uhr

    Habe mich bisher nicht wirklich für solche Flugzeugspiele interessiert, aber hier reizt es mich schon gewaltig.

    0
  3. TooRealForYou1 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2020 - 01:35 Uhr

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass es mit Cloudunterstützung läuft. Sollte man dann das Internet trennen, dann werden viel weniger Orte detailgetreu abgebildet. Finde ich super! Werd ich mir sofort gönnen. Und dank Gamepass noch kostenlos. ?

    0
    • Jeridian 7865 XP Beginner Level 4 | 15.06.2020 - 04:52 Uhr

      Man kann auch vorher die Gebietsdaten herunterladen, damit später die Internetleitung nicht belastet wird.

      Sonnst wie Du schon geschrieben hast, wird das Gebiet nicht so detailreich abgebildet wie mit „schneller“ Leitung.

      0

Hinterlasse eine Antwort