Microsoft Flight Simulator: Spiel erscheint im Sommer 2021 für Xbox Series X und Series S

Der Microsoft Flight Simulator erscheint im Sommer 2021 für Xbox Series X und Series S.

Microsoft hat offiziell verkündet, dass der Flight Simulator im Sommer 2021 für Xbox Series X und Series S erscheinen wird. Der Microsoft Flight Simulator wird im Sommer 2021 den Himmel für Millionen neuer Piloten auf der Xbox Series X|S öffnen und am Starttag über den Xbox Game Pass verfügbar sein.

„Als wir Anfang des Jahres den Microsoft Flight Simulator auf dem PC veröffentlichten, sagten wir, dass dies nur der Anfang unserer Reise zur bestmöglichen Simulation sei. Da wir den Simulator weiterhin mit kostenlosen Welt-Updates, thematischen DLC-Paketen und anderen Verbesserungen ausbauen, können Xbox Series X|S-Simulatoren-Spieler erwarten, dass diese Updates auch auf der Konsole erscheinen.“

Man arbeitet außerdem mit verschiedenen Drittanbietern zusammen, um zusätzliche Peripheriegeräte für die Xbox Serie X|S zu entwickeln, die euer Konsolensimulationserlebnis noch intensiver machen werden.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

109 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 11920 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 16:14 Uhr

    Freue mich schon sehr auf dieses Game, nicht weil ich Flugzeug Fan bin oder Pilot werden will, sondern allein wegen der Grafik. Ich hoffe da gibt es eine einfache Controller Steuerung damit ich einfach los fliegen kann und nicht erst die volle Startsimulation durchlaufen muss!?

    0
  2. Hey Iceman 120705 XP Man-at-Arms Bronze | 11.12.2020 - 17:58 Uhr

    JA Endlich, wenn ich schon nicht in denn Urlaub geflogen werden kann, flieg ich halt einfach selber hin 😀

    0
  3. dakh3112 2540 XP Beginner Level 2 | 11.12.2020 - 22:41 Uhr

    Also ich habs mal auf dem PC angespielt. Grafik ist echt Hammer. Aber meine RX 570 ist gefühlt explodiert und ich hatte 20 FPS. Bin gespannt wie es dann auf der Konsole aussieht.

    0

Hinterlasse eine Antwort