Microsoft Flight Simulator: Spieler setzt Xbox Series X Konsole als Gebäude beim Microsoft Hauptquartier ein

Ein Spieler hat im Microsoft Flight Simulator die Xbox Series X Konsole beim Microsoft Hauptquartier als Gebäude hingestellt.

Der Microsoft Flight Simulator erfreut sich auf dem PC großer Beliebtheit. Im neusten Teil der Simulator-Reihe setzen sich Spieler hinter den Steuerknüppel von großen und kleinen Maschinen und erkunden so die ganze Welt aus der Luft.

Ein Spieler hat jetzt eine Veränderung am Spiel vorgenommen. Der Modder Oh_Gaz nahm die Xbox Series X Konsole und platzierte sie beim Microsoft Hauptquartier in Redmond (Washington) als Gebäude.

Denn die Xbox Series X sieht eben nicht nur aus wie ein Kühlschrank, sondern auch wie ein mehrstöckiges Gebäude.

Im eingebetteten Video könnt ihr euch einen Flug um das Gebäude anschauen. Bei Nacht sieht es dank des Power-Buttons und der grünen Oberseite sogar richtig gut aus.

Ob Microsoft demnächst ein neues Hauptquartier baut?

Danke an @i-c-m-a-m für den Hinweis zu dieser Meldung.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Girodu 5005 XP Beginner Level 3 | 14.10.2020 - 16:59 Uhr

    Tja da steht er der Tower of Power. Ich finds ne geile Idee.

    1
  2. Robilein 338425 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.10.2020 - 17:47 Uhr

    Sieht doch mega aus. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen 😂😂😂

    Das Gameplay ist übrigens echt genial. Freue mich drauf den Microsoft Flight Simulator auf der Series X zu genießen

    1
  3. Ranzeweih 57025 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.10.2020 - 17:57 Uhr

    Hui, das sieht ja echt cool aus… Freue mich schon auf die XSX Fassung.

    1
  4. ghostskills82 1980 XP Beginner Level 1 | 14.10.2020 - 19:45 Uhr

    Soll mal einer sagen, wir PCler halten nix von Konsoleros. Bin sicher die Mod schaffts auch auf die Konsolen. Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass FS2020 auf einer One oder One S laufen wird. 720p30 auf niedrigster unterirdischer Grafik. 1080p30 für die OneX und Series S und dynamische Auflösung 4k auf mittleren PC Grafikeinstellungen mit 30fps auf der Series X. 4k60 nativ bei hohen Grafikeffekten ist mit 12Tflops jedenfalls nicht drin. Bin PC Flugsimmer (DCS, Xplane, FS) und kann euch garantieren dass die Series X Konsolen Version entweder kaum flüssig läuft oder maximal mit mittleren PC Settings mithalten können wird. Freu mich drauf! Hoffe ihr genießt sowas mit nem Hotas und Pedalen. Sonst Ace Combat Arcade Einstellungen! XboxVR könnte hier ein Killer VR Simulator für die Series X rausholen, aber MS will ja noch nicht…

    0
    • GrayHawk48 7365 XP Beginner Level 3 | 14.10.2020 - 21:38 Uhr

      Ich denke, MS wird sich was einfallen lassen – es ist immerhin ein hauseigener Titel. Quasi neben AoE „der“ hauseigene Titel. Wenn der nicht flüssig läuft, wäre das peinlich.

      Bei den Einstellungen muss man vielleicht Abstriche machen, das kann schon sein. Bei 500€ aber auch kein Beinbruch – dafür kriege ich nicht mal eine High-End-Grafikkarte. Und die wäre bei meinem PC mal langsam fällig, die RX580 ist am Limit. 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort