Microsoft Flight Simulator: Spielgrafik im Vergleich zum echten Leben

In einem neuen Video wird die Spielgrafik von Microsoft Flight Simulator mit dem echten Leben verglichen.

Das Leben ist wunderbar, nur die Grafik ist nicht immer so dolle! So oder so ähnlich geht ein bekannter Gamer-Spruch.

Nun wird in einem neuen Video die Grafik zwischen dem echten Leben und dem Microsoft Flight Simulator gezeigt. Das beeindruckende Vergleichsvideo könnt ihr euch hier anschauen:

https://twitter.com/xboxBG/status/1346139328460812290

Der Microsoft Flight Simulator erscheint im Sommer für Xbox Series X|S.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 25205 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.01.2021 - 20:14 Uhr

    Alles schön und gut, das hat man schon vor einem halben Jahr versprochen. Wo ist die Xbox Version? Bin gespannt auf die Steuerung.

    0
  2. DonPapa190 15000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.01.2021 - 20:40 Uhr

    Die Grafik ist ne Augenweide. Wird Zeit das ich es mal teste. Wollte auf die Konsolenfassung warten aber so langsam bekomme ich richtig Bock den PC anzuwerfen

    0
  3. Karamuto 78110 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.01.2021 - 20:54 Uhr

    Bin gespannt wie die SX Version mithalten wird. Das wird der erste wirkliche Test für die Hardware.

    0

Hinterlasse eine Antwort