Microsoft Flight Simulator: Top 10 Ausflugsziele zur Veröffentlichung

Der Microsoft Flight Simulator ist bald da, doch wo soll es hingehen? Hier ist unsere erste Top 10 zur Veröffentlichung!

Der Microsoft Flight Simulator setzt morgen zur Landung auf der Xbox an und wir verraten euch in einer ersten Top 10 wunderschöne Ausflugsziele zum Start.

Top 10 Ziele zum Start

  1. New York / Manhattan
  2. Rio de Janeiro
  3. Grand Canyon
  4. Pyramiden von Gizeh
  5. Dubai
  6. London
  7. Island
  8. Paris
  9. Tokio / Fuji-San
  10. Kilimandscharo

Hier seht ihr einige Eindrücke von unseren ersten Ausflügen auf der Xbox Series X:

Wie sieht eure Top 10 aus und welche Orte werdet ihr zuerst erkunden? Postet eure Vorschläge in die Kommentare.

89 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DingChavez812 2700 XP Beginner Level 2 | 26.07.2021 - 17:55 Uhr

    Nein gibt im Übrigen keinen Trick. Weltweiter Start um 800 PDT. Bringt also leider nichts die Konsole auf Neuseeland zu stellen.

    1
  2. Hey Iceman 276380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 26.07.2021 - 19:02 Uhr

    Ich werd uerst über denn Kīlauea fliegen und dann das Great Barrier Reef ansehen ☺

    1
  3. StEvIeCgN 1580 XP Beginner Level 1 | 26.07.2021 - 21:46 Uhr

    Wo ich überall hin fliegen will…. 😉
    Ich brauche mehr Urlaub…. 😉

    0
  4. Marcel2005 800 XP Neuling | 26.07.2021 - 23:47 Uhr

    Erstmal München, weil ich öfter am Flughafen beruflich zu tun habe,dann Berlin, weil Heimat und dann noch aus nostalgischen Gründen über Usedom und Rügen fliegen. Freu mich mega auf morgen!

    0
  5. NordicSilent 7320 XP Beginner Level 3 | 27.07.2021 - 11:18 Uhr

    Ja. Wie habe ich mich verraten? 🤣 Ich starte heute am Abend in Wien und fliege nach Salzburg. Von da geht’s direkt nach Innsbruck. Nette kleine Route mit schönen Landungen und Starts 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort