Microsoft Flight Simulator: Um diese Uhrzeit dürft ihr morgen auf der Xbox abheben

Der Microsoft Flight Simulator startet am 27. Juli 2021. Um diese Uhrzeit dürft ihr morgen abheben!

Wie bereits bekannt ist, benötigt der Microsoft Flight Simulator in der Standard-Edition rund 100 GB auf der Xbox Series X/S. Der Pre-Load ist bereits verfügbar, wie wir berichtet haben und es wurde auch schon bekannt gegeben, wann ihr mit dem Microsoft Flight Simulator in der nächsten Woche abheben könnt.

Damit ihr eure Termine verschieben könnt, gibt es hier noch einmal die exakte Uhrzeit zur Microsoft Flight Simulator Landung auf der Xbox.

Microsoft Flight Simulator – Xbox Starttermin

  • Start: 27.07.2021 – 17:00 Uhr

Das Spiel wird dazu im Xbox Game Pass verfügbar sein. Wer möchte, kann es im Microsoft Store vorbestellen:

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Wallow 14645 XP Leetspeak | 27.07.2021 - 00:10 Uhr

    Also bei den Erfolgen sollte man bei 1000G einen Pilotenschein bekommen 😅

    1
  2. Pala 12550 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.07.2021 - 10:33 Uhr

    Falsch ausgedrückt, war ein ausdruck für seine musik mit (lebende) Legende aber ja richtig sinatra lange nicht mehr

    0

Hinterlasse eine Antwort