Microsoft Flight Simulator: Um diese Uhrzeit dürft ihr morgen auf der Xbox abheben

Der Microsoft Flight Simulator startet am 27. Juli 2021. Um diese Uhrzeit dürft ihr morgen abheben!

Wie bereits bekannt ist, benötigt der Microsoft Flight Simulator in der Standard-Edition rund 100 GB auf der Xbox Series X/S. Der Pre-Load ist bereits verfügbar, wie wir berichtet haben und es wurde auch schon bekannt gegeben, wann ihr mit dem Microsoft Flight Simulator in der nächsten Woche abheben könnt.

Damit ihr eure Termine verschieben könnt, gibt es hier noch einmal die exakte Uhrzeit zur Microsoft Flight Simulator Landung auf der Xbox.

Microsoft Flight Simulator – Xbox Starttermin

  • Start: 27.07.2021 – 17:00 Uhr

Das Spiel wird dazu im Xbox Game Pass verfügbar sein. Wer möchte, kann es im Microsoft Store vorbestellen:

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AnTwuan 1185 XP Beginner Level 1 | 26.07.2021 - 19:57 Uhr

    Ach Mist. Ich muss morgen beruflich nach Bayern und dachte ich kann ab Mitternacht noch 2-3 Stündchen spielen. Leider komme ich erst am Wochenende wieder 😭

    0
      • Zecke 44605 XP Hooligan Schubser | 26.07.2021 - 20:12 Uhr

        Ich denke für sowas ist die SeS wirklich nicht schlecht.

        1
      • AnTwuan 1185 XP Beginner Level 1 | 26.07.2021 - 22:04 Uhr

        Das problem hatte ich tatsächlich schon einmal, dass ich meine Konsole mitgenommen habe, der fernseher im Zimmer dann zwar ein 50 zoller war, jedoch fest in der Wand verbaut. Außerdem habe ich zu Hause einen 65 Zoll OLED Fernseher, auf dem der Genuss dieses Spiels ein ganz anderer sein wird. Ich denke, dass ich mir die Vorfreude auf das Spiel am kommenden Wochenende aufspare.

        0
    • Lukesam1919 2580 XP Beginner Level 2 | 26.07.2021 - 21:06 Uhr

      Man sagt es gäbe an manchen Ecken bei uns auch Strom womit wir TV+Konsole betreiben können. Liebe Grüße aus Franken 😉

      1
      • AnTwuan 1185 XP Beginner Level 1 | 27.07.2021 - 08:45 Uhr

        Und was hat das genau mit meinem Problem zu tun, wenn der Fernseher fest in der Wand verbaut ist und ich somit nicht an die Anschlüsse komme ?

        0
        • Duranir 8960 XP Beginner Level 4 | 27.07.2021 - 10:13 Uhr

          Dann solltest du wohl zusätzlich zur SeS (jetzt hab ich verstanden warum da jeder noch ein e zwischen den beiden S reinsetzt xD), eine Schlagbohrmaschine mitnehmen

          0
  2. DanXtheSmanX 8500 XP Beginner Level 4 | 26.07.2021 - 21:05 Uhr

    Ich warte bis zum Wochenende. Dann bin ich wieder zu Hause und kann das ganze auf meinem TV genießen.
    Der Fernseher hier im Hotel macht nur Full HD 😉

    1
  3. Innuendo 28860 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.07.2021 - 21:13 Uhr

    hoffentlich kommt nicht noch ein riesen d1-patch oder ähnliches sonst wird das morgen bei mir nichts werden. freue mich schon sehr abzuheben und in mein eigenes haus zu fliegen 😉

    0
  4. DingChavez812 2700 XP Beginner Level 2 | 26.07.2021 - 21:22 Uhr

    Für den Patch, welcher wohl morgen noch kommen soll kannst doch die Konsole im Standby lassen. Werde ich auch ausnahmsweise mal machen

    0
  5. Biqqy 21695 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.07.2021 - 22:12 Uhr

    Dann wird morgen Abend direkt mal abgehoben. 😎🛫

    0
  6. Robilein 499165 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 26.07.2021 - 22:34 Uhr

    Die Tests der Xbox Version sind allesamt sehr positiv, sowie der Metascore. Auch die Controller Steuerung soll super funktionieren. Das Spiel wird ein richtiger Kracher, ich freue mich drauf 🤗🤗🤗

    0
  7. Pala 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.07.2021 - 23:23 Uhr

    Come Fly with me , lets fly lets fly away 💚♥️🙏🏽 Das wird ein Fest

    2
    • Robilein 499165 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 26.07.2021 - 23:35 Uhr

      Billy May und Frank Sinatra. Sehr schöner und passender Song👌

      1
      • Pala 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.07.2021 - 23:42 Uhr

        Frank Sinatra die lebende Legende! Jeder Song ein Genuss für die Seele 💚🙏🏽

        0
        • Robilein 499165 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 27.07.2021 - 15:33 Uhr

          Ich liebe diese Art Musik auch sehr sehr stark. Sowas höre ich sehr gerne während dem Autofahren.

          Creedence Clearwater Revival, ZZ Top, Middle of the Road, Jimi Hendrix, Neil Diamond habe ich unter anderem aktuell im Auto. Schön durchgemischt. So ist das fahren eine wahre Freude🙂

          0

Hinterlasse eine Antwort