Microsoft Flight Simulator: Unglaubliche Star Wars Mods im Video vorgestellt

Der Microsoft Flight Simulator ist für seine Schönheit bekannt. Jetzt gibt es auch Star Wars Mods.

Star Wars Mods von EggMan28 im Microsoft Flight Simulator machen es zumindest auf dem PC möglich, mit dem X-Wing oder TIE Interceptor die virtuelle Rundreise auf der Erde zu starten.

Der Microsoft Flight Simulator soll im Laufe des Jahres auch für Xbox Series X/S erscheinen und wird, neben der PC Version, im Xbox Game Pass enthalten sein.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AndreBars41 2305 XP Beginner Level 1 | 10.01.2021 - 06:41 Uhr

    Sieht ganz gut aus. Schade das die Konsolisten wie ich noch bis Sommer warten müssen bis es endlich auf die Konsole kommt.

    MfG AndreBars41

    0
  2. greenkohl23 51145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.01.2021 - 09:17 Uhr

    Ist ein ganz nettes gimmick, aber das erste was ich machen werde ist über mein Haus fliegen 🤣

    0
  3. BenioX60 25205 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.01.2021 - 11:13 Uhr

    Es ist alles gut und schön , leider alles für den PC. Ich hoffe , dass man für die Xbox Version, auch die Möglichkeit integriert ,die Mods zu laden.

    0

Hinterlasse eine Antwort