Microsoft Flight Simulator: Unglaubliche Star Wars Mods im Video vorgestellt

Der Microsoft Flight Simulator ist für seine Schönheit bekannt. Jetzt gibt es auch Star Wars Mods.

Star Wars Mods von EggMan28 im Microsoft Flight Simulator machen es zumindest auf dem PC möglich, mit dem X-Wing oder TIE Interceptor die virtuelle Rundreise auf der Erde zu starten.

Der Microsoft Flight Simulator soll im Laufe des Jahres auch für Xbox Series X/S erscheinen und wird, neben der PC Version, im Xbox Game Pass enthalten sein.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrazyVictor 7070 XP Beginner Level 3 | 09.01.2021 - 15:15 Uhr

    Und wir Boxler müssen bis Sommer warten um überhaupt mal abheben zu können.
    Das ist so unfair:(

    2
  2. 89P13 13940 XP Leetspeak | 09.01.2021 - 15:21 Uhr

    Naja Lizenzen und so
    Aber ich glaub ohne Tie Flugphysik fetzt das nicht lang 😅

    0
  3. uNikat73 14555 XP Leetspeak | 09.01.2021 - 15:30 Uhr

    Genial, ich bin sehr gespannt wie es später auf der Series X ausschauen wird und vor allem ob es 1A flüssig laufen wird!

    0
  4. Dr. Fred Edison 25165 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.01.2021 - 17:04 Uhr

    Das Game so gut aus. Ich will das später unbedingt ausprobieren aber glaube felsenfest daran, dass mich das Mega langweilen wird. Aber egal – it’s included, Baby 😎👍

    0
    • DonPapa190 14160 XP Leetspeak | 10.01.2021 - 19:56 Uhr

      Hab’s gestern mal getestet. Ist tatsächlich ziemlich langweilig aber es sieht echt überragend aus, sodass ich doch noch die eine oder andere Stunde in der Luft verbringe

      0
  5. Mass1vePlay 4380 XP Beginner Level 2 | 09.01.2021 - 19:45 Uhr

    Die Star Wars Mods gibts ja schon länger. Teilweise echt faszinierend was die Community so auf die Beine stellt. Wenn man sich die Masse an Mods für das letzte Flight Simulator ansieht ist auch klar das da noch viel kommen wird. Auf PC spiele ich es schon wirklich gerne, freue mich aber wenn endlich die Konsolenversion kommt. Ich denke das in Anbetracht des Alters meines PC´s, es auf der Series X wohl noch mal besser aussehen wird und vor allen auf dem Fernseher in Groß und 4K zu spielen ist. Ich hoffe aber unbedingt auf Hotas und Mod Unterstützung.

    0
  6. BusfahrerTom76 9960 XP Beginner Level 4 | 09.01.2021 - 21:13 Uhr

    Interessant wäre, wie das Flugmodel umgesetzt wird. Vermutlich handelt es sich einfach nur um Skins. Und dann wäre ja auch noch Disney. Wer weiss ob die das erlaubt haben, oder ob es demnächst Abmahnungen bzw. Klagen hagelt.

    0
  7. Zecke 23565 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.01.2021 - 01:19 Uhr

    Würde gerne mit einem Hotas spielen wenn es soweit ist. Habe aber keinen und ein neuer weiß ich nicht…lohnt nicht. Dann verlier ich eventuell schnell die Lust und das Ding liegt in der Ecke rum. Klinge schon wie meine Mutter damals.

    So ein Ding müsste schon günstig sein. Nichts teures.

    0

Hinterlasse eine Antwort